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TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 036

Business Industrie

Dessous auf den Bildschirm

Schiesser will mit dem Segment Lingerie international punkten

Fünf Jahre Abstinenz sind genug. Die Radolfzeller Schiesser AG kommt zurück auf den Bildschirm. Der nach eigenen Angaben deutsche Marktführer für Tag- und Nachtwäsche mit einem Bekanntheitsgrad ähnlich dem von Coca Cola startet am Ostersonntag eine Imagek

[9562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S040

Das Jahr Perspektiven Fashion

Zeig' mir, wer Du wirklich bist

Big Brother war das meistdiskutierte Medienphänomen dieses Jahres. Antje Seipler über die neuen Jugendidole und ihre Relevanz für die Mode.

[4402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 083

Business Industrie

"Das Original des Originals"

Werbung für Levi's Engineered Jeans mit Rekord-Budget

Levi Strauss setzt große Hoffnungen in seine Levi's Engineered Jeans, die neue Generation der durch Nahtführung ergonomisch geformten Jeans. Mit ihr will sich die Jeans-Legende Levi's wieder als Denim-Pionier profilieren. Auf sie konzentriert sich die eur

[2151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 024

Unternehmen

JEANSMARKT Levi's-Kampagne soll auch den Markt neu beleben / Jeanshersteller setzen Schwerpunkte auf PoS und Shop-in-Shop-Systeme

Die Jeanser warten auf den Megatrend

FRANKFURT / Die Jeans- und Modehersteller sind sich - notgedrungen - einig: Denim kehrt zurück. «Der Einzelhandel braucht eine Belebung und das Revival von Denims ist ein wichtiger Trend», sagt selbst Tommy Hilfiger in der «Sportswear International». Doch

[6582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 112

Industrie

Levi's

Härtetest

Mit seinem neuesten Levi's 501 Jeans Commercial (Agentur Bartle Bogle Hegarty, London) kehrt Levi Strauss zu seinen Wurzeln der maskulinen Workwear zurück. Der Spot "Riveted" - erstmals wieder in Schwarz/Weiß und mit farbigem und weißem Schauspieler - set

[1673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 253

Industrie

Jeanswerbung: Lee erstmals mit zwei Spots, Levi's mit "Washroom"-Krimi

Coole Jeans-Shots

sk/ge Frankfurt - Mit neuen Werbe-Spots und massiven Investitionen in POS- Aktionen starten die Basic-Jeanser in das erste Halbjahr '96. Im Trend bei der Werbung liegen separate Spots für Männer- und Frauen. Lee hat seine Medienstrategie für das kommend

[3925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 021

Kunden

Markenbewußtsein: Nach dem Einkauf bleiben auch den Männern nur wenige Marken im Gedächtnis hängen

Klassische Hersteller abgeschlagen

ma Frankfurt - Gut jeder vierte Mann gibt an, in den vergangenen vier Jahren Kleidung der Marke Boss gekauft zu haben. An den Kauf von anderen, in der Branche bekannten HAKA-Marken können sich die Männer hingegen kaum erinnern. Dies ist ein Ergebnis der V

[3845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 029

Kunden

Markenbewußtsein: Die meisten Frauen können nur wenige Marken nennen, die sie in den vergangenen Jahren gekauft haben

Noch nicht in den Köpfen verankert

ma Frankfurt - Frauen und Männer kennen zwar immer mehr Marken. Aber deswegen dürfen Markenanbieter noch lange nicht mit mehr Käufern rechnen. Eine Analyse der Verbraucherstudie "Typologie der Wünsche Intermedia" (TdW '95) zeigt denn auch: Die meisten d

[3976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Paula, Ed und ein Skelett

Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

[2791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 122

Mode

Werbe-Clips Jeanswear, Sport: Mit Retrotouch

Hot Spots

sk Frankfurt - Mit massiven Werbeaktivitäten starten die Jeanswear-und Sport-Anbieter ins 1.Halbjahr 1995. Bei den etablierten Jeansmarken liegen für den Printbereich produktbezogene Kampagnen im Trend. Bei Videospots reitet man fleißig weiter die Imagesc

[2901 Zeichen] € 5,75

 
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