Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    Milram will lecker bleiben

    Kampagne von Nordmilch soll Dachmarke stärken

    Das Hamburger Büro von Scholz & Friends (S&F) hat eine Kampagne für die Marke Milram realisiert. Mit den vier TV-Spots (Produktion: Jo Schmid; Berlin) bewirbt der Bremer Hersteller Nordmilch jeweils ein Produkt seiner Dachmarke. S&F hatte den achtstellige

    [1056 Zeichen] € 5,75