Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 43

    Business Panorama Industrie

    Nike startet „Free Yourself“-Kampagne

    Nike hat die weltweite Kampagne „Free Yourself“ gestartet. In Deutschland zeigt der Sportartikelhersteller einen Spot, der vor allem junge Frauen ansprechen soll. Dazu hat Nike Athleten wie die US-Sprinterin Allyson Felix engagiert. Sie präsentieren

    [757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 43

    Business Panorama Industrie

    Marketing

    Skechers Nach US-Star Kim Kardashian werben nun auch Moderatorin Brooke Burke und die Sportlegenden Karl Malone, Joe Montana und Wayne Gretzky für die Shape-ups von Skechers. Unter dem Slogan „Comeback“ sind die drei Sportler 2011 weltweit im TV,

    [2098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 044

    Service

    TV-TIPPS

    Schuh-Kulturen In unseren Schuhen laufen wir im Laufe unseres Lebens insgesamt vier Mal um die ganze Welt. Das Magazin Planet Wissen zeigt die wichtigsten Epochen unterschiedlicher Schuh-Kulturen. Zu Gast im Studio ist die Modejournalistin Nike Breyer.

    [712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 045

    Business Industrie

    MARKETING

    Hilfiger Denim Für die Frühjahrskampagne hat Hilfiger Denim die Band The Virgins als Testimonials verpflichtet. Die drei Bandmitglieder präsentieren in der Kampagne, die seit März läuft, die Frühjahrskollektion. Gleichzeitig unterstützt Hilfiger Denim d

    [2263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 054

    Business Industrie

    Anvil will als Label authentisch sein

    Der amerikanische Shirt-Spezialist will seine POS-Präsenz mit Flächensystemen stärken

    Der amerikanische Shirt-Spezialist Anvil, in Europa vertreten durch die Tochtergesellschaft CDC GmbH in Kaiserslautern, will den Bekanntheitsgrad des Labels deutlich erhöhen. Ein wichtiger Schritt in diese Richtung ist laut CDC-Geschäftsführer Paul-Heinz

    [2417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 095

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Trommel, Tennis und Textil

    "Ich muss von einem Unternehmen, bei dem ich arbeite, infiziert sein", sagt Peter Rapp, neuer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei dem zur Steilmann-Gruppe gehörenden HAKA-Spezialisten DressMaster in Herne. Diese totale Identifikation führe für ihn

    [3390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 078

    Business Industrie

    In Kürze

    Sympatex-Werbung: Für die Klimamembrane Sympatex läuft bis Anfang Dezember eine Kampagne in allen großen TV-Sendern, mit Schwerpunkt in reichweitenstarken Umfeldern (wie Tageschau und Heute Journal, Sat 1 ran, Spielfilmen in Pro 7 und RTL, Formel 1). Die

    [2459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 120

    Business Handel

    Vom Zweiten in den Fünften

    Sport Loebl bezieht neue Geschäftsräume in Frankfurts Zeilgalerie

    Am letzten Samstag zog die Firma Sport Loebl in Frankfurts Zeilgalerie in ihre neuen Geschäftsräume von der zweiten in die fünfte Etage um. Durch die Erweiterung der Verkaufsfläche von 140 auf 420 m2 konnte das Hauptsortiment bestehend aus 50 % Textilien,

    [2334 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

    Kommentar

    ÜBER MARKEN UND MACHT

    Storebranding ist das Zukunftsthema Nummer 1 - nicht nur für die Großen im Einzelhandel. Auch Mittelständler müssen sich in ihrem lokalen Markt als Marke positionieren. N eed a change?" fragt Peek & Cloppenburg seine Kunden in diesem Herbst regelmäß

    [5268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 264

    Die Letzte

    Drei neue Nike-Spots

    Operettenhaft . . .

    . . .gibt sich Nike mit den neuen TV-Werbespots: Das Unternehmen für Sport- und Fitness-Bekleidung erzählt in einer 30 Sekunden-Operetten-Trilogie die Geschichte des neuen Nike-Schuhs Air Max. Hauptdarsteller sind Basketball Dream-Team-Mitglied Charles Ba

    [755 Zeichen] € 5,75