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    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 037

    Service

    TV-TIPPS

    Siegeszug mit Strümpfen Prinz Charles ist nur ein prominenter Träger von Strümpfen aus dem Hause Falke. 1885 im sauerländischen Schmallenberg gegründet, ist die Falke-Unternehmensgruppe heute ein international erfolgreicher Konzern, dessen Portfolio wei

    [1969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 063

    Business Handel

    Aktionen

    Ostermeier, Nürnberg: Ein Kontrastprogramm zum Nürnberger Christkindlmarkt will das alteingesessene Modehaus Ostermeier am Hauptmarkt bieten. Statt Weihnachtsmann machen überlebensgroße Osterhasen und rote Tannenbäume mit Lichterketten und Ostereiern behä

    [1572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 020

    Kommentar

    Yes to excess

    Weshalb die neue Lust auf Luxus und Eleganz der Branche gut tut.

    "Ich will Spaß. Ich will Spaß." Das sang Schlager-Barde Markus auf dem Höhepunkt der Neuen Deutschen Welle Anfang der achtziger Jahre. Genau dieser Anspruch scheint zu Beginn des gerade angebrochenen Millenniums mit Nachdruck zurück zu kommen. Die Mensche

    [4812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 046

    Mode

    Die Mailänder Schauen: Männermode für Herbst/Winter 1998/99

    Der Ziegenbock im Unterrock?

    TW Mailand - Die italienische Modeindustrie ist nicht unglücklich mit dem Verlauf des Jahres 1997. Im Handel haben die Umsätze leicht angezogen. Die Industrie profitiert anhaltend vom Exportboom. Die Mode-Entwicklung geht einen sehr gemäßigten Weg. Man sp

    [9057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

    Kommentar

    ÜBER MARKEN UND MACHT

    Storebranding ist das Zukunftsthema Nummer 1 - nicht nur für die Großen im Einzelhandel. Auch Mittelständler müssen sich in ihrem lokalen Markt als Marke positionieren. N eed a change?" fragt Peek & Cloppenburg seine Kunden in diesem Herbst regelmäß

    [5268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

    Mode

    MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Macho contra Lustknabe

    "Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

    [17354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

    Mode

    MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Macho contra Lustknabe

    "Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

    [14709 Zeichen] € 5,75