Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Agentur für Magnum gesucht: Der Konsumgüterriese Unilever lässt um den weltweiten Etat der Eismarke Magnum pitchen. Um das 150 Millionen Euro schwere Budget bewerben sich neben Etathalter McCann-Erickson auch die Agenturnetzwerke Lowe Worldwide und DDB

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 045

    People Business

    UNTERNEHMEN Bernd Birkenstock, 58, rückt in der Geschäftsführung der Licher Privatbrauerei an die Seite von Peter Reichardt. Birkenstock - seit 27 Jahren für die Licher Privatbrauerei tätig - verantwortet die Bereiche Technik & Logistik, Personal sowie

    [13001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 088

    Media Die Zeitungen

    Die Rheinische Post spielt ihre Stärken aus

    Clemens Bauer, Sprecher der Geschäftsführung, und Chefredakteur Ulrich Reitz wollen ihrer Regionalzeitung zu einem Blatt mit bundespolitischem Anspruch formen. Im Jahr 2000 soll das Blatt aus Düsseldorf nach Auflage die Nummer drei der deutschen Abo

    HORIZONT: Herr Reitz, mit welcher Schlagzeile machen Sie heute auf? Ulrich Reitz: "NATO bereitet Militärschlag im Kosovo vor." Das ist übrigens eine Exklusivmeldung unseres Bonner Korrespondenten. Herr Bauer, was würden Sie zu der Schlagzeile sagen "H

    [18024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort NRW

    NRW-Medien als Werbeträger

    [28 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 082

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Zeitungen für Millionen

    NRW ist Bundesland mit den meisten Tagestiteln / Fünf Verlage prägen die Printlandschaft

    Die Mehrheit der regionalen Abonnementzeitungen in NRW hat eine relativ stabile Position am Markt. Die Auflagen sind in den vergangenen fünf Jahren weitgehend gleichgeblieben. Anders ist die Situation bei den regionalen Kaufzeitungen. Der Kölner "Express"

    [5971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 082

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Zeitungsverlage entwickeln sich zu Medienhäusern

    In den Anzeigenabteilungen der Zeitungen an Rhein und Ruhr wird in der letzten Zeit ab und zu ein neuer Konkurrent ausgemacht: das Lokalradio. Vor zwei Jahren begann in Duisburg (mit "Radio DU") und in Oberhausen (mit dem Mantelprogramm "Radio NRW") das Z

    [7498 Zeichen] € 5,75