Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 034

Medien

RTL.de hat umgebaut

Relaunch: Die Sender-Website bietet künftig mehr Videos und Service

Der TV-Sender RTL in Köln hat seinen Internetauftritt einem umfassenden Relaunch unterzogen. Nach dem Ranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung steht RTL.de derzeit auf Platz 1 der redaktionell getriebenen Websites in Deutschland. Laut der aktuell

[1699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 035

Business Handel

BuyVIP.com: Mitgliederzahl hat sich verdreifacht

Medienkooperationen sollen weitere Kunden locken

BuyVIP.com, das Internetshopping-Portal für Markenrestanten und -überhänge, verzeichnet einen rasanten Mitgliederzuwachs: Innerhalb eines Jahres hat sich die Zahl der registrierten Kunden nach Unternehmensangaben auf 750000 verdreifacht. Im November soll

[1466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 031

Medien und Media

RTL testet kostenlose TV-Inhalte online

Folgen der Soap "Alles was zählt" sollen im Netz über Spots finanziert werden / Video-on-demand-Inhalte gegen Bezahlung bleiben vorerst die Regel

Beim Ausbau seines Video-on-Demand-Angebots im Internet prüft RTL unterschiedliche Wege zur Finanzierung: Bezahlinhalte werden zunächst die Regel sein, allerdings gibt man sich bei RTL Interactive in Köln aufgeschlossen gegenüber werbefinanzierten Progra

[4055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 035

Medien und Media

Flirten was das Zeug hält

RTL.de und Friendscout24 starten gemeinsames Portal

Der Dating-Anbieter Friendscout24 und RTL.de. realisieren seit dieser Woche unter www.RTLsingles.de eine neue, co-gebrandete Dating-Plattform, über die Singles online flirten oder neue Freunde finden können. Die Kooperation umfasst die Integration aller S

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 037

Medien und Media

Mehr Gefühl für die Nutzer

RTL.de wirbt erstmals im Kino / Mit neugegründeter Abteilung soll mobile Business vorangetrieben werden

Er ist klein, er ist dick und eigentlich lacht die Nation bei allem, was er tut. Selbst wenn er mal gar nichts tut. Dirk Bach, Entertainer und sicher eines der explosivsten Gefühlspakete, das die Männerwelt zu bieten hat, ist Anchorman der Emotionalitäts-

[3910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 034

Medien und Media

IP Newmedia setzt auf Familienbande

Mit neuen Umfeldern und speziellen Vermarktungspaketen will IP Newmedia die Online-Werbeumsätze weiter ausbauen

Wenn Thomas Kabke und Lars-Eric Mann, seit Dezember vergangenen Jahres an der Spitze von IP Newmedia, in den kommenden Wochen auf Vermarktungstour gehen, dann mit erweitertem Portfolio im Koffer. Nachdem bei der von den Kölner vermarkteten Plattform RTL.d

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-ANGEBOTE RTL Newmedia relauncht RTL.de / Neues Logo betont Eigenständigkeit / Teletext wird erweitert

Kölner tasten sich behutsam voran

Langsam aber sicher baut der neue Geschäftsführer Constantin Lange die Angebotspalette aus.

KÖLN / Constantin Lange, seit März Geschäftsführer von RTL Newmedia, kann sich nicht beklagen: Nachdem sein Vorgänger Johannes Züll im Rahmen eines drastischen Sparkurses rund ein Drittel der Belegschaft abgebaut hat, darf er die knapp 200 verbliebenen Mi

[6329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 035

Net Economy Content Commerce Community

WEB-MEDIEN Medienhäuser sparen drastisch / Marktführerschaft für RTL.de zweitrangig / Economy One wird verkleinert

Anbieter pfeifen auf Reichweite

FRANKFURT / Die drastischen Sparmaßnahmen in den Online-Redaktionen sorgen für eine strategische Neuausrichtung der Branche: Immer mehr Medienhäuser verabschieden sich von dem Ziel, möglichst hohe Zugriffszahlen zu erreichen. Zu diesem Schwenk bekennt sic

[5105 Zeichen] Tooltip
Bild.T-Online.de holt auf - Monatliche Page-Impressions der größten General-Interest-Angebote - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Frust-Gefahr

Hochdruck bei RTL Newmedia: Nach dem Abgang von Thomas Hesse als Geschäftsführer hat nun sein Nachfolger Johannes Züll die schwere Aufgabe, den Dampfer auf Kurs zu bringen (Seite 46). Konsequent werden alle Web-Angebote auf ihre Tauglichkeit überprüft, We

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 046

Net Economy

WEB-MEDIEN RTL-Tochter streicht 75 Stellen / Themenchannels werden Submarken / Kooperation mit @facts

RTL Newmedia legt die Latte hoch

Mit reduziertem Team will Geschäftsführer Johannes Züll im nächsten Jahr profitabel arbeiten.

KÖLN / Johannes Züll macht Druck: Im Jahr 2003 will der Geschäftsführer von RTL Newmedia schwarze Zahlen schreiben. Vor allem schlankere Strukturen und höhere Werbeerlöse sollen das Ergebnis verbessern. Die Konsequenz: Rund 75 der 320 Stellen werden im Ve

[6294 Zeichen] € 5,75

 
weiter