Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 056

    Media TV-Marketing

    Mitmach-Effekt füllt die Senderkassen

    Mit Televoting-Aktionen holen sich die TV-Sender Geld direkt beim Zuschauer. Das Geschäft ist für private wie öffentlich-rechtliche Stationen einträglich. Damit werden Alternativen zur klassischen Fernsehwerbung entwickelt, die rückläufig ist.

    Da rufen wir doch gleich mal an, denn "Deutschland sucht den Superstar". So oder ähnlich denken viele der Fernsehzuschauer, die täglich zum Hörer greifen, weil sie entweder irgendwo mitbestimmen oder irgendetwas gewinnen wollen. Den Sendern bringt die Int

    [4797 Zeichen] Tooltip
    Servicenummern im Überblick
    € 5,75