Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Landliebe-Joghurt zeigt sich in neuer Verpackung

    STUTTGART Der Landliebe- Joghurt der Südmilch AG wird jetzt im recycelfähigen Hartpapierbecher angeboten. Damit bedient die Joghurtmarke das wichtige und umsatzstarke Segment der Portionsbecher bis 250 Gramm. Mit dem neuen Angebot soll der Einzel- und Imp

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Lingner & Fischer startet Spot für Odol-Mundwasser

    BÜHL Mit drei Kurzgeschichten in einem neuen 30sekündigen Spot ist das Odol-Mundwasser von Lingner & Fischer, Bühl, seit kurzem on air. Zentrale Botschaft des von Grey, Düsseldorf, entwickelten Spots: Odol macht sicher im Umgang mit anderen Menschen. Im S

    [455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Wie der neue Voice-Duft Männern den Kopf verdreht

    STOLBERG Betty Barclay führt mit Voice einen neuen Duft ein. Das Parfüm wird von Cosmeurop Parfums, einer Tochtergesellschaft von Mäurer + Wirtz, Stolberg, vertrieben. Es soll junge und selbstbewußte Frauen der Neunziger erobern. Flankiert wird die Voice-

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Dr. Oetker ruft zum süßen Fruchtzauber-Genuß auf

    BIELEFELD Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG startet dieses Jahr erstmalig eine Kampagne für das Produkt Fruchtzauber, um die Bekanntheit der Kombination aus Vanillecreme, Grütze und Früchten beim Verbraucher zu steigern. Fruchtzauber wird dabei ni

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Wettkampf um Dicke

    Massive TV-Kampagnen in diesem Frühjahr zeigen Wirkung / Diätmarkt kräftig gewachsen

    FRANKFURT Jeder dritte Deutsche ist zu dick, der Sommer naht. Mit TV- Spots, Printkampagnen sowie PoS- Maßnahmen versuchen die Hersteller von Mahlzeiten und Tagesrationen für Übergewichtige auf das schlechte Gewissen von pfundigen Frauen und Männern einzu

    [4107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Mutter und Kind im Fokus der neuen Bebe-Kampagne

    BAD HONNEF Schmuseszenen von Mutter und Kindern stehen im Mittelpunkt des neuen TV-Auftritts der Penaten- Produkte Bíebíe-Zartcreme und Bíebíe-Pflege- Milk, der von der Münchener Agentur Heye & Partner entwickelt wurde. Zu sehen ist der neue Spot mit dem

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Henkel relauncht General und startet TV-Kampagne

    DÜSSELDORF Mit einer neuen TV- Kampagne wirbt die Henkel KGaA, Düsseldorf, ab Dezember für ihren relaunchten Haushaltsreiniger General. Mit verbesserter Rezeptur - geblieben ist der Bergfrühling-Duft - wird das Produkt in Flaschen angeboten, die recycelt

    [462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Thomy-Kampagne setzt auf nordische Impressionen

    FRANKFURT Die Maggi GmbH präsentiert ihre Hausmarke Thomy Mayonnaise in einem aktuellen Herbstauftritt mit nordischen Impressionen. Der TV-Spot, der in einem Leuchtturm spielt, steht unter dem Claim "Hier kommt der Genuß". Kreiert wurde er von der Agentur

    [475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Beiersdorf präsentiert Tesa mit emotionalem Image

    HAMBURG Nachdem die Beiersdorf AG ihren Klassiker Tesa einem umfassenden Relaunch unterzogen hat, präsentiert sich die Marke jetzt - weg vom rein technischen Image - eher emotional. "Tesa. Ein Stück heile Welt", heißt der Claim des neuen Dachmarkenauftrit

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 010

    UNTERNEHMEN Verbrauchsgüter

    Kraft startet in Funk und TV Promotion fürs Frühstück

    BREMEN Mit einer breiten Werbeunterstützung in TV und Funk startet Kraft Jacobs Suchard, Bremen, jetzt eine Verbundpromotion für die beiden Frühstücksprodukte Philadelphia-Frischkäse und Knack & Back Brötchen (Agentur: Bulthmann, Bremen). In die Aktion in

    [921 Zeichen] € 5,75