Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 041

    Mediaplanung II: Die Zeitschriften

    Kooperation beendet "Krieg der Studien"

    Die Folterinstrumente sind wieder eingepackt, der Weg in Kooperation und partnerschaftlicher Marktforschung scheint geebnet, erste gemeinsame Projekte, wie im Rahmen der Typologie der Wünsche (TdW) und VerbraucherAnalyse (VA), sind vereinbart. Im vorigen

    [10017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 042

    Media Kommentar

    Mit TV-Control Überprüfung von Planungsergebnissen

    Künftig gibt es zwei TV-Kontrollprogramme, mit deren Hilfe Agenturen mit GfK-Lizenz ihre eigenen Kampagnen auf Basis von Nettoreichweiten nachprüfen können. Denn bisher waren Kumulationszählungen ausschließlich über das GfK- Monopol möglich. Neben dem von

    [6633 Zeichen] € 5,75