Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Kampf um die Werbeclips der Zukunft

    Onlinevermarkter, TV-Sender und Verlage ringen um die Vormacht im Bewegtbild-Business / Umsatz von Video-Werbung soll explodieren

    Marissa Mayer ist eine smarte Managerin. Auf die Frage, wie der Internetriese Google eigentlich mit dem Portal Youtube schwarze Zahlen schreiben will, hat sie stets die gleiche Antwort parat: "Wo Menschen sind, kann man auch Geld verdienen." Damit es nic

    [7544 Zeichen] Tooltip
    Klassiker bringen Bewegung ins Netz
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 058

    Medien und Media

    Medienmanager rüsten für die Zukunft

    Spezielle MBA-Studiengänge für den Nachwuchs stehen hoch im Kurs / Absolventen setzen Wissen direkt in die Praxis um

    Als Carsten Schütte vom Studium zum "Master of Business Administration in Media Management" (Medien-MBA) an der Steinbeis-Hochschule Berlin hört, hatte er sich seine ersten Sporen in der Medienbranche bereits verdient. Nach fünf Jahren im Job ist er bei

    [9373 Zeichen] Tooltip
    Trainingslager für junge Führungskräfte - MBA-Studiengänge für Medienmanager (Auswahl)
    € 5,75