Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 012

Hintergrund

Knopf mit großer Hoffnung

Hybrid-TV: Sender und Werbungtreibende experimentieren auf der Zwitterplattform / Google heizt Kampf um Schirmherrschaft an Bettina Neises

In einer Kochsendung im Fernsehen wird ein Wein zum Essen empfohlen, für den sich der Zuschauer interessiert. Während das Programm läuft, kann er per Druck auf den roten Knopf seiner Fernbedienung Detailinformationen zum Produkt abrufen und es über ein B

[10091 Zeichen] Tooltip
Internetfähige TV-Geräte boomen - Monatlicher Umsatz mit Hybrid-TV-Geräten
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 024

Report TV 2011

Eroberung des Wohnzimmers

Mit dem Ausbruch aus der Linearität beflügelt HybridFernsehen neue Geschäftsmodelle. Die TV-Sender müssen ihren Weg jedoch noch finden.

[7157 Zeichen] Tooltip
Allianzen sollen Hybrid-TV pushen

Zuschauer wollen Internet auf dem TV-Gerät - "Ich würde gerne in der Lage sein, meinen Fernseher problemlos ans Internet anzuschließen, damit ich Inhalte aus dem Internet und von meinem PC schauen kann." Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 002

Auftritt der Woche

Verlierer bekommen ihr Fett weg

US-Erfolgsformat "The Biggest Loser" verkommt bei Pro Sieben zur trägen Show des Leidens

Bevor im Februar Heidi Klums "Topmodels" Pro Sieben einen erneuten Quotensegen bescheren, versucht der Sender den Zuschauern ein weiteres Erfolgsformat aus den Staaten schmackhaft zu machen: den Abspeck-Contest "The Biggest Loser". Wie in der US-Vorlage

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 037

Medien und Media

Kampf um die Werbeclips der Zukunft

Onlinevermarkter, TV-Sender und Verlage ringen um die Vormacht im Bewegtbild-Business / Umsatz von Video-Werbung soll explodieren

Marissa Mayer ist eine smarte Managerin. Auf die Frage, wie der Internetriese Google eigentlich mit dem Portal Youtube schwarze Zahlen schreiben will, hat sie stets die gleiche Antwort parat: "Wo Menschen sind, kann man auch Geld verdienen." Damit es nic

[7544 Zeichen] Tooltip
Klassiker bringen Bewegung ins Netz
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 042

Medien und Media

Großstadtkrimis machen Quotendruck

Die TV-Sender setzen in der Primetime zunehmend auf US-Serien, doch der "CSI-Effekt" lässt sich nicht auf alle Programm-Genres übertragen

Dienstags ist RTL derzeit unschlagbar. Die Ermittler von "CSI Miami" knacken regelmäßig die 5-Millionen-Marke, "Dr. House" sorgt ständig für neue Bestwerte, "Monk" liegt kontinuierlich über Senderschnitt und Marktanteile von mehr als 20 Prozent sind quas

[7164 Zeichen] Tooltip
"CSI" und "House" schlagen alle Rekorde,"Lost" tut sich schwer - US-Serien im deutschen Fernsehen (Primetime)
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

International

Y&R kämpft gegen Armut

Werbeagentur entwickelt Kampagne für Aktionstag der UN

Die Frankfurter Werbeagentur Y&R betreut in Zusammenarbeit mit dem deutschen Büro der Vereinten Nationen die kommunikativen Maßnahmen, die hierzulande auf den internationalen Aktionstag der Kampagne "Stand Up" am 15. und 16. Oktober hinweisen. Ein weltwe

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 006

Aktuell

Vereinte Kraft aus Hollywood

NBC Universal bündelt seine Aktivitäten in Deutschland / Ende September startet Entertainment-Kanal

Unter dem Arbeitstitel "Project America" geht am 29. September in Deutschland ein Free-TV-Sender an den Start, der sich auf Hollywood- Produktionen spezialisiert. Es handelt sich dabei um das erste gemeinsame Projekt von NBC und Vivendi Universal, nachde

[2840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 016

Standpunkt

Werber und die Frauen

Medienschau: Harald Schmidt und die Late Night / "Emma" wütet gegen Werbung

Für den harten Kern der Late-Night-nur-mit-Harald-Schmidt-Gucker ist die neue Dosierung ihres hochprozentigen Suchtmittels auf zweimal wöchentlich bei der ARD ein schwieriger Gewöhnungsprozess. Dankenswerterweise ist die "Zeit" eingesprungen und schenkt S

[4003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 034

Medien und Media

Schmuddel-Typen im Visier

Kopiergeschwindigkeit von TV-Formaten nimmt zu / Studie NOTA analysiert 492 Formate aus neun Ländern

Erfolgsformate werden künftig immer häufiger und schneller kopiert. "Populäre Sendungen wie Reality-Shows oder die Make-over-Sendungen werden auch 2005 weiter von einem Sender zum anderen wandern". Zu dieser Einschätzung kommt Franck Si-Hassen, Manager vo

[4911 Zeichen] Tooltip
The Apprentice nur mit Trump erfolgreich Quoten bleiben außerhalb der USA unter dem Senderschnitt Angaben in Prozent

Großbritannien pusht Formate Anzahl neuer Programme im September und Oktober 2004
€ 5,75

 
weiter