Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 022

    Medien

    Kampf um die Bildschirmhoheit

    Konvergenz: Die TV-Sender wollen ihre Inhalte selbst vermarkten / Experten rechnen mit zügig steigenden TKPs für Video Ads

    Nicht nur Fernsehen auf dem Laptop, sondern auch surfen auf dem Fernseher - in Sachen Konvergenz gibt die Geräteindustrie den nächsten Takt vor, auf den sich die Sender einstellen müssen. Alle paar Jahre gibt es bei der Internationalen Funkausstellung i

    [7429 Zeichen] Tooltip
    Junge Nutzer schauen verstärkt online fern - Nutzung von Bewegtbildinhalten im Web
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 059

    Net Economy CeBIT 2003

    Deutscher Multimedia Verband (DMMV)

    Durchbruch in Sicht

    Mit der Multimedia Home Platform ist die Standardfrage im interaktiven TV geklärt. Eine Reihe von Hürden bleibt noch zu nehmen.

    • Seit mehreren Jahren beherrschen Fragen nach dem geeigneten Standard die Debatten um die Zukunft des digitalen interaktiven Fernsehens. Ein wichtiger Meilenstein wurde zwar bereits Anfang 2001 erreicht, als sich die Industrievertreter - inklusive der öf

    [5358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 029

    E-Business

    Karstadt setzt auf iTV

    Mitarbeit bei Multimedia-Plattform für interaktives TV

    Frankfurt, 18. Oktober. KarstadtQuelle unterstreicht sein Interesse am kommenden Vertriebsmedium interaktives Fernsehen durch eine Mitarbeit bei der Einführung des einheitlichen TV-Standards Multimedia Home Plattform (MHP). Wenn es nach ARD, ZDF, RTL, K

    [2453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die digitale Evolution auf der Ifa

    Gute Umsatzprognosen für die Unterhaltungselektronik-Industrie / Eigene Hallen für die Game-Branche und DVD-Anbieter

    BERLIN Die deutsche Unterhaltungselektronik-Industrie ist im Aufwind. Die Prognosen für das Jahr 1999 zeigen, daß es nach Umsatzrückgangen eine Trendwende gibt. DVD, Telekommunikation und Internet machen es möglich. Auf der Internationalen Funkausstellung

    [4418 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75