Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 010

    News

    Fokus

    Home Shopping Europe: Kirch geht, Quelle bleibt

    Die Familie Kofler und Thomas Kirch ziehen sich aus Deutschlands erfolgreichstem TV-Einkaufssender zurück: der HSE Home Shopping Europe AG und der Hot Networks AG, beide München. "Stabiler Partner" will dagegen die Quelle AG in Fürth mit ihrem Anteil von

    [1614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 093

    Below the Line Direktmarketing

    Teleshopping hat noch Kinderkrankheiten

    Noch liegt der Markt der Teleshopper bei rund 200 Millionen Mark / Mit dem Start von H.O.T. sollen die Wege für eine lukrative Zukunft geebnet werden

    FRANKFURT Noch backen die Betreiber von Teleshopping-Kanälen in Deutschland kleine Brötchen. Das soll jedoch bald anders werden. Nach dem Start von H.O.T. drängen auch ausländische Anbieter in den lukrativen deutschen Markt. Derzeit fehlt es aber noch an

    [9100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 040

    Handel / Spezial

    Teleshopping: Otto und Quelle investieren in die neuen interaktiven Medien

    Die Shopping-Mall im Wohnzimmer

    In den nächsten Wochen startet in Berlin ein Demonstrationsprojekt zur interaktiven Fernsehnutzung - das allererste in Deutschland. In 30 Haushalten und an 20 öffentlichen Terminals wird vorgeführt, welche multimedialen Möglichkeiten uns die neue Technik

    [9859 Zeichen] € 5,75