Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Kakerlaken-Beißer heizen Page Impressions bei RTL an

    IVW-Online: Schneereicher Januar beflügelt Wetter-Sites /Abonnierter AOL-Dienst erobert Platz 2 im Reichweiten-Ranking

    Die Sensationslust auf Blutegeln und Kakerlaken treibt im Januar nicht nur die TV-Quote von RTL in die Höhe (Horizont 3/2004), auch das Online-Spezial zu der Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" legt mit 15,9 Millionen Page Impressions e

    [2025 Zeichen] Tooltip
    Abonnierter AOL-Dienst legt kräftig zu - Page-Impressions und Visits der General-Interest-Angebote im Januar 2004
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 048

    Medien und Media

    Oktoberfeststimmung peitscht Visits an

    Kostenpflichtige Spiele ziehen RTL.de ins Minus / "Popstars" beflügelt Pro Sieben Online

    Herzerl-Jagd und Maßkrug-Schießen waren im September besonders angesagt: Die offizielle Website zum Münchner Oktoberfest (www.oktoberfest.de) erzielt insgesamt 4,7 Millionen Page Impressions. Über 620000 Visits weist die aktuelle IVW Online für den vergan

    [2111 Zeichen] Tooltip
    T-Online baut Vorsprung aus - Top-10 der General-Interest-Angebote
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Musik-TV RTL Group feilt an europäischem Kanal

    Poker um Viva-Übernahme

    Köln / Die Zeichen für AOL Time Warner stehen gut. Während MTV-Gesellschafter Viacom trotz höherer Übernahmeofferte auf Zurückhaltung bei den verkaufswilligen Viva-Media-Eignern EMI (15,3 Prozent), Vivendi Universal (15,3 Prozent) und Die Initiatoren (18,

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Web-TV ist nur ein erster Schritt

    ZDF startet Angebot mit MSNBC im Internet/Intel nutzt Bildaustastlücke für Zusatzinfos/Konvergenz zwischen TV und PC

    FRANKFURT Aktuelle Nachrichten als Bewegtbild und programmbegleitende Zusatzinfos sind der USP der großen TV-Sender im Net. Schon bald kann der Zuschauer diese Informationen bequem aus dem Fernsehsessel abrufen. Denn die Verschmelzung von TV und PC schrei

    [3752 Zeichen] € 5,75