Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 072

    Interactive Multimedia 97

    Business mit blühender Konjunktur

    Reger Meinungsaustausch beim Horizont-Expertengespräch in Hamburg: Diskutiert wurde die Konjunktur im Multimedia-Business mit Praktikern aus Agenturen und Medien. Einig ist man, daß sich Multimedia als neues Geschäft erst etabliert. Bezweifelt wird,

    Ist Multimedia bereits ein lukratives Geschäft für Werbeagenturen? Michael Heiks: Es ist noch ein kleines Geschäft. Oder spitzfindig ausgedrückt: Es ist noch kein großes Geschäft, deshalb ist es eher mengenmäßig ein Geschäft für die Kleinen. Es wird abe

    [12807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 011

    Interactive

    AOL bindet digitale Kreativität

    AOL holt sich Multimedia-Know-how ins Boot / Pixelpark will weiterhin als unabhängiger Content-Provider für Dritte arbeiten

    FRANKFURT America Online / Bertelsmann (AOL) will digitale Kreativität an sich binden: Zum Auftakt der Frankfurter Buchmesse gab AOL-Europachef Bernd Schiphorst im Rahmen einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz bekannt, daß die AOL Deutschland GmbH

    [3738 Zeichen] € 5,75