Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    RTL Group schreibt im 1. Halbjahr Verlust Trotz des Sparkurses rutscht die RTL Group im 1. Halbjahr 2009 in die roten Zahlen. Der TV-Konzern mit Sitz in Luxemburg schreibt einen Verlust von 62 Millionen Euro - nach 391 Millionen Euro Gewinn im Vorjahres

    [3298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 010

    Aktuell

    Der weite Weg zur Nummer 1

    Permira und KKR wollen Pro Sieben Sat 1 Media zur führenden europäischen TV-Gruppe machen

    Quo vadis, Pro Sieben Sat 1 Media ? Die neuen Hauptanteilseigner, die Finanzinvestoren Permira und Kohlberg Kravis Roberts & Co. (KKR) wollen aus der Münchner TV-Gruppe zusammen mit SBS Broadcasting einen europaweit agierenden TV-Konzern schmieden und bl

    [6170 Zeichen] Tooltip
    Sabans Erben - Aktionärsstruktur von Pro Sieben Sat 1 Media - Angaben in Prozent

    Pro Siebens neue Schwester - Anteilseigner der SBS Broadcasting - Angaben in Prozent

    Schwerpunkt Nord- und Osteuropa - Aktivitäten von SBS nach Ländern geordnet
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    RTL Group will auf die Insel

    Mehrere Bieter balgen sich um den britischen Sender ITV

    RTL will sich am britischen TV-Sender ITV beteiligen. Doch das Geschäft stößt auf Widerstand. Medienberichten zufolge plant RTL, mit Unterstützung von Finanzinvestoren bei dem zweitgrößten britischen Fernsehsender einzusteigen. Das Gebot soll bei mindest

    [1308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Pro Sieben erreicht Fünfjahreshoch

    TV-Marktanteile: Sat 1 sucht nach seinem Publikum / Pro Sieben findet zurück zu alter Stärke / RTL erzielt Top-Quoten mit dem Formel-1-Finale

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Bei Pro Sieben, noch vor kurzem das Sorgenkind von Pro Sieben Sat 1, geht es wieder nach oben. Mit 13,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielt der Sender den besten Monatsmarktanteil seit fünf

    [3305 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Oktober 2006

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Oktober 2006
    € 5,75