Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Ein Spot für ehrliche Arbeiter Grabarz & Partner hat in Hamburg einen Spot für Volkswagen Nutzfahrzeuge gedreht, der seit dieser Woche in zehn Ländern - allerdings nicht in Deutschland - zu sehen ist. Für die Umsetzung sind die ebenfalls in der Hansesta

[5119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Maximilian Conze verantwortet bei Procter & Gamble in Schwalbach als Managing Director ab sofort den Bereich Beauty Care für den deutschsprachigen Raum. Der 38-Jährige löst Gabi Schupp ab, die als General Manager in den Bereich P&G P

[8024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 030

Personalien

Marketing und Marken Henri Richard, weltweiter Vertriebs- und Marketingchef des Chipherstellers AMD, verlässt das Unternehmen im September. Wie der Konzern mitteilte, erfolgt die Trennung "auf eigenen Wunsch und in vollem beiderseitigen Einvernehmen". Ei

[7882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Kreuzhof verlässt Contrast wieder: Contrast-Gründer Hans-Dieter Kreuzhof zieht sich wenige Monate nach seiner Rückkehr in den Aufsichtsrat des Bergisch Gladbacher Außenwerbespezialisten wieder aus dem Unternehmen zurück. Er habe einen Lizenzvertrag mit

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 035

Medien und Media

Offline-Flops blühen im Internet auf

Eingestellte Formate wie "Cash" und "Bym" behaupten sich als reine Internet-Marken / Werbevermarktung gewinnt an Relevanz

Totgesagte leben länger. Ein Sprichwort, das auch auf manch abgesetztes TV- und Printformat zutrifft, das im Internet eine zweite Chance erhält. "Formate, die offline gescheitert sind, können online funktionieren", sagt Jochen Preusche, Managing Director

[4671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Butter gewinnt Das Örtliche: Die Düsseldorfer Agentur Butter hat sich nach einem Pitch den Etat für das Telefonbuch Das Örtliche gesichert. Das Nachsehen hatten Etathalter Rumblefish, KNSK und Vasata Schröder. Die Kampagne startet im Sommer und umfasst

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 056

Medien und Media

WORTE DES JAHRES

"Gratiszeitungen sind eine ernstzunehmende Bedrohung und eine akute Chance zugleich." Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender Axel Springer "Der Feind der Qualitätszeitung ist die reflexhafte Antwort." Ulrich Reitz, Chefredakteur "WAZ" "Befehlen kann jede

[1751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 056

Report Standort Schweiz

Schweizer TV-Werbung wird immer liberaler

Die Schweizer Fernsehwerbung feiert 40-jähriges Jubiläum. Allerdings passierte 30 Jahre lang nur äußerst wenig in Sachen Commercials. Erst mit der Liberalisierung 1992 konnten Werber ihre Spots senden, wann sie wollten. Mittlerweile ist sogar Product

Zwar ist Werbefernsehen im Schweizer TV bereits 40 Jahre erlaubt, die Stunde Null im Schweizer Werbefernsehmarkt ist jedoch das Jahr 1992. Damals trat das neue Radio- und Fernsehgesetz in Kraft. Dadurch erhielten die Veranstalter erstmals die Freiheit, ih

[7116 Zeichen] Tooltip
Im Tessin läuft der Fernseher am längsten – Die TV-Sendedauer in der Schweiz nach Sprachgebieten in Minuten

SRG bleibt Werbekönig – Entwicklung der Nettowerbeumsätze im TV – in Mio. Schweizer Franken (SFr.)
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Müller übernimmt Cadbury: Die Unternehmensgruppe Theo Müller übernimmt in Großbritannien die Lizenz für Cadbury Dessertprodukte. Cadbury ist der führende britische Süßwarenanbieter und hinter Müller Nummer 2 bei Milchprodukten. Die Lizenz umfasst Market

[2607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Premiere bietet um Olympia: Bei den bevorstehenden Verhandlungen um die europäischen Fernsehrechte für die Olympischen Spiele 2010 und 2012 bietet neben RTL, Pro Sieben Sat 1 und der Europäischen Fernsehunion (EBU) auch Premiere mit. Der Abosender hat d

[2547 Zeichen] € 5,75

 
weiter