Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H005

    TV-Designer nehmen Stellung

    1 Was soll und was kann TV-Design? 2 Warum gehen Aufträge für die Konzeption von Sender-Identities immer noch häufig an englische oder amerikanische Design-Studios? 3 Warum ist des Design der großen deutschen Sender so wenig unterschiedlich?

    Manfred Becker Creative Director RTL Television 1TV-Design muß: kennzeichnen, verbinden (Programme), unterscheiden, prägen (Sender). Inhalte wirksam präsentieren, aufbereiten, verdeutlichen. Nähe und Identität schaffen (Sender/Empfänger). Anders und d

    [32824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Den Preis für Frequenzen neu verhandeln

    Alleine Sat 1 gibt jährlich 55 Millionen Mark für seine acht Regionalprogramme aus / Terrestrische Verbreitung wird immer unwichtiger / Von Jürgen Doetz

    BERLIN Bis zum Jahr 2000 laufen alle Lizenzen für die terrestrischen Frequenzen von Sat 1 aus. Ob sie erneuert werden, ist fraglich, denn der Empfang über Kabel und Satellit wird immer wichtiger. Der Rundfunkstaatsvertrag schreibt den Privatsendern zwar R

    [6966 Zeichen] € 5,75