Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Media Consulta kommt mit neuem Bundesliga-Timer

KÖLN Im Rahmen des Programm- Marketing-Services von Media Consulta Sportmarketing, Köln, erscheint zur bevorstehenden Bundesliga-Saison 1996/97 ein Bundesliga- Timer. Partner ist der Fernsehsender Sat 1 sowie ExNorm "Haus hat Herz" als Presenter. Auf 192

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Sat 1 startet Alpen-Fenster mit britischer Lizenzierung

BERLIN Nachdem sich Sat 1-Geschäftsführer Jürgen Doetz in Deutschland und Luxemburg vergeblich um eine Sendelizenz für ein Österreich- und Schweiz- Fenster bemüht hat, besorgte sich der versierte Frequenz-Politiker die notwendige TV-Lizenz bei der britisc

[451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 042

Medien

Neue Dimensionen mit Science-fiction

TV-Sender setzten Science-fiction-Serien auf Primetime / Milliarden- Geschäfte mit Merchandising / Pepsi startet 1997 mit massiver Star-Wars- Promotion

FRANKFURT Die TV-Sender Sat 1, Kabel 1 und Vox setzen zur Primetime auf Science-fiction. Neue Zeitschriften liefern Hintergrundinfos, die Filmindustrie neue Megaseller und Werbetreibende wie Pepsi und Mars integrieren Science-fiction in ihr Marken- und Ko

[10593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 058

Interactive Hyperlink

Die deutschen Fernseh-Sender wollen ihr Image im World Wide Web pflegen

Internet-Angebote als Ergänzung zum Fernsehen / Für bestimmte Programmformate wollen die TV-Sender über das Internet neue Zielgruppen erschließen

FRANKFURT Die TV-Sender mischen im Internet kräftig mit. Wer was auf sich hält, hat inzwischen eine eigene Homepage für Zuschauer-E-Mails oder Programminformationen. Aber auch Werbetreibende werden mit Buchungstips und Fachinformationen angelockt. Claud

[5478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 074

Media TV-Marketing

Klare Profilierung im Programm ist gefragt

Programmtrends der Saison: Neues und Bewährtes / HORIZONT-Umfrage bei Programmverantwortlichen von ARD, ZDF, RTL, Sat 1, Pro Sieben und RTL 2

Was haben die Programmchefs der großen TV-Sender für den heißen Herbst 1996 in petto? HORIZONT hat die Fernsehgewaltigen der öffentlich-rechtlichen und privaten Anbieter nach den Programmtrends gefragt. Günter Struve Programmdirektor der ARD Das Erste g

[11856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Bare Münze

Die TV-Sender sind auf den Geschmack gekommen. Angesichts sinkender Grenzerlöse im Werbezeitenverkauf gilt es, mit TV-nahen innovativen Ideen neue Einnahmequellen zu erschließen. Die Synergieeffekte zwischen Film und Fernsehen und der Vermarktung von Merc

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Neue Vertriebswege im Licensing

Sat 1 nimmt von Merchandising München Abschied / Bundesweit Medienstores in Kooperation mit Handelshäusern geplant

FRANKFURT Kreativität und Kontakte sind im Lizenzgeschäft der Schlüssel zum Erfolg. RTL und Sat 1 sitzen fest im Sattel, Pro Sieben will durch den Kauf von zwei Merchandising- Unternehmen zum Marktführer avancieren. Am Ausbau der Marktpräsenz durch neue V

[3711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 014

Leute

Kogel im Kreislauf der Medienzeit

Sat 1-Programmchef Fred Kogel streitet trotz Personal- und Programmturbulenzen tapfer für sein Umstrukturierungs-Konzept

BERLIN Die Gesellschafter des Privatsenders werden unruhig, Kirch sucht bereits einen Nachfolger für ihn. Doch der erst seit Mai 95 amtierende Programm-Geschäftsführer Fred Kogel glaubt fest daran, sein dreijähriges Werk der kompletten Umstrukturierung de

[6550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

Medien TV + Funk

Info-Offensive läuft gut an

Private TV-Sender finden mit Info-Programmen Zuspruch bei Zuschauern und Werbekunden

FRANKFURT Die im letzten Jahr angekündigten Anstrengungen der privaten TV- Sender, ihren Informationsprogrammen mehr Profil zu verleihen, um damit mehr Zuspruch bei den Zuschauern und den Werbekunden zu bekommen, scheint nun erste Früchte im Markt zu trag

[4391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

Nachrichten

Lokal- und Regional-TV in der Gunst der Hamburger

HAMBURG Hamburger mögen Lokal- und Regional-TV. Die privaten Lokal-TV- Angebote mit jeweils halbstündigen Fenstersendungen von RTL Nord Live und Sat 1 sowie dem ganztägigen Programm von Hamburg 1 erreichen in der Hansestadt einen Seherkreis von 64,4 Proze

[956 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter