Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 039

    Interactive Nachrichten

    Sender entdecken Merchandising

    Private TV-Anbieter offerieren ihre Shopprodukte auch online/Lösungen und Erfahrungen von RTL, Sat 1 und Pro Sieben

    FRANKFURT Immer mehr TV-Veranstalter entdecken und nutzen das Internet zum Produktverkauf. Dabei stehen Branding und Kundenbindung im Vordergrund. Das große Geld wird bislang noch nicht verdient. Merchandising ist gerade für die privaten TV-Anbieter ein

    [5835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Marketing für TV-Sender

    Von den Schwierigkeiten, einen privaten Fernsehsender wie Sat 1 als Marke zu positionieren

    BERLIN Marketing für einen privaten Fernsehsender zu betreiben, bedeutet reichweitenstarke Programme für werbeinteressante Zielgruppen zu machen und zu promoten und dabei ein Sender image aufzubauen und zu befördern. Ein Kunststück, wie die Teilnehmer des

    [3985 Zeichen] € 5,75