Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Die Promotrailer im heißkalten Winter wecken die Erinnerung

    TV-Sender Sat 1 nahm die herbstlichen Programmpromotion-Trailer der drei großen privaten Vollprogramme unter die Lupe

    FRANKFURT Unverwechselbar sollen Programmtrailer sein und die Zuschauer neugierig machen. Sat 1 ließ jetzt die eigenen und die der Konkurrenz von Infratest-Burke untersuchen - und schnitt dabei selbst am besten ab. Die Sat- 1-On-air-Promotion "Heißkalte

    [2118 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 078

    Media TV Marketing

    Gestalter sollen Quoten steigern

    Mit aufwendigen Kreationen wollen die TV-Anbieter ihr Image fördern und Zappingverluste reduzieren.

    Unter TV-Designern genoß das ZDF jahrelang nicht den besten Ruf. Zaudernd und behäbig sei es, ohne Mut zu kreativem Pepp. Noch im Januar zählte RTL- Creative-Director Manfred Becker den öffentlich-rechtlichen Konkurrenten zusammen mit Sat 1 zu den "unents

    [8744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H005

    TV-Designer nehmen Stellung

    1 Was soll und was kann TV-Design? 2 Warum gehen Aufträge für die Konzeption von Sender-Identities immer noch häufig an englische oder amerikanische Design-Studios? 3 Warum ist des Design der großen deutschen Sender so wenig unterschiedlich?

    Manfred Becker Creative Director RTL Television 1TV-Design muß: kennzeichnen, verbinden (Programme), unterscheiden, prägen (Sender). Inhalte wirksam präsentieren, aufbereiten, verdeutlichen. Nähe und Identität schaffen (Sender/Empfänger). Anders und d

    [32824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Einen menschlichen Eindruck vermitteln

    Über die Gründe, dem Volk mit einem Fernsehprogramm etwas Gutes zu tun / Interview mit dem stellvertretenden Sat 1- Programmgeschäftsführer Mike Haas

    BERLIN "Just be it" ist sein Leitmotto. Diese simple Tugend hat Mike Haas nun auch Sat 1 verschrieben. Alles andere, nur nicht konservativ soll der Sender auf den Zuschauer wirken. HORIZONT sprach mit dem stellvertretenden Programmgeschäftsführer für Prom

    [9989 Zeichen] € 5,75