Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Der TV-Werbemarkt setzt wieder auf Sat 1

    Kräftiges Plus im Werbeumsatz / Vernetzte Kommunikationsangebote werden ausgebaut / Internationaler Service verstärkt / Interview mit Klaus-Peter Schulz

    BERLIN Mit steigenden Werbereichweiten und einem kräftigen Umsatzplus startete Sat 1 ins Jahr 1998. HORIZONT sprach mit Klaus-Peter Schulz, Sat-1- Direktor Sales & Services, über die erlahmende Konkurrenz, den Trend zur mediaorientierten Programmgestaltun

    [12636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Medienanstalten bleiben hart

    Zwangsgelder und Gewinnabschöpfung gegen RTL und Sat 1

    KIEL / HANNOVER Wegen Werbezeitenüberschreitung und Verstoß gegen die Lizenzbedingungen der TV-Sender RTL und Sat 1 greifen die Landesmedienanstalten von Niedersachsen und Schleswig-Holstein zu finanziellen Druckmitteln. RTL droht eine Gewinnabschöpfung

    [1264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Regionalfernsehen bleibt ein Minusgeschäft

    Die TV-Stationen suchen nach neuen Konzepten / RTL und Sat 1 setzen auf Ländermagazine

    Die Euphorie der ersten Jahre ist verflogen. Trotz großer Anstrengungen und verschiedener Ansätze ist mit Lokal- und Regionalfernsehen bislang kein Gewinn zu machen. Die privaten Vollprogramme verlieren offenbar die Lust an ihren Regionalfenstern. Reine L

    [3324 Zeichen] € 5,75