Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 078

    Media TV Marketing

    Gestalter sollen Quoten steigern

    Mit aufwendigen Kreationen wollen die TV-Anbieter ihr Image fördern und Zappingverluste reduzieren.

    Unter TV-Designern genoß das ZDF jahrelang nicht den besten Ruf. Zaudernd und behäbig sei es, ohne Mut zu kreativem Pepp. Noch im Januar zählte RTL- Creative-Director Manfred Becker den öffentlich-rechtlichen Konkurrenten zusammen mit Sat 1 zu den "unents

    [8744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Imagewerbung für TV-Spots

    Drei private Sender argumentieren für Unterbrecherwerbung

    KÖLN Drei private Fernsehsender wollen für die Werbung werben. Pro Sieben, Sat 1 und RTL reagieren damit auf die immer wieder formulierte Kritik an der Unterbrecherwerbung. Sie planen eine Kampagne, die das Image der TV-Werbung aufwerten soll. Ursprüngl

    [1819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Einen menschlichen Eindruck vermitteln

    Über die Gründe, dem Volk mit einem Fernsehprogramm etwas Gutes zu tun / Interview mit dem stellvertretenden Sat 1- Programmgeschäftsführer Mike Haas

    BERLIN "Just be it" ist sein Leitmotto. Diese simple Tugend hat Mike Haas nun auch Sat 1 verschrieben. Alles andere, nur nicht konservativ soll der Sender auf den Zuschauer wirken. HORIZONT sprach mit dem stellvertretenden Programmgeschäftsführer für Prom

    [9989 Zeichen] € 5,75