Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 055

Report Hörfunkmarketing I

FALLSTUDIE

Schmerzhafte Frischzellenkur

Wenn Radiosender ihr Programm verjüngen, geht das selten ohne Probleme ab. Stammhörer gehen, neue rücken nur allmählich nach, weil die Sender ihr altes Image nur langsam loswerden. Dennoch haben einige Stationen die Verjüngung gemeistert und greifen jetzt wieder an.

[7872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken Kerstin Kreuchauf ist ab sofort als Marketingleiterin von Beurer für die strategische Planung und Implementierung der weltweiten Marketing- und PR-Kampagne des Unternehmens verantwortlich. Der in Ulm ansässige Wellness-Spezialist pro

[8097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 033

Personalien

Marketing und Marken Susanne Krian, Director Marketing and Sales bei Musicload, kehrt dem Unternehmen den Rücken. Die 37-Jährige verlässt das Darmstädter Downloadportal Ende Februar auf eigenen Wunsch. Krian ist seit Januar 2005 Director Marketing and Sa

[7881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Mit Alice im Werbewunderland

Die beiden Publicis-Agenturen Republic und D-Pole Communication drehen Fortsetzung der Hansenet-Kampagne, die am Wochenende anläuft

Hamburg-Winterhude, ein schmuckloser Bau in einem unscheinbaren Hinterhof. Hier also steigt heute die Party mit Alice. Die "Party" ist der Plot für den neuen TV-Film der Firma Hansenet und Alice, der zumindest bundesweit wohl charmantesten Fleischwerdung

[7211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Beate Falk ist beim Kölner Autobauer Ford zur Leiterin der Unternehmenskommunikation aufgestiegen. Die 41-Jährige übernimmt die Position von Erik Walner, der das Unternehmen verlässt, "um sich neuen Herausforderungen außerhalb der Au

[7319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Thomas Ehrl wird Marketingleiter bei Delta Lloyd in Wiesbaden. Der 46-jährige Volkswirt zeichnet bei dem Finanzdienstleister ab sofort für das strategische Marketing, die Marktforschung sowie den Internetauftritt verantwortlich. Die

[7726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Die niederländische Online-Apotheke Doc Morris stellt ihre Führungsriege breiter auf. Thomas Schiffer, 41, hat die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Marketing im Vorstand übernommen. Nach dem Studium der Betriebswirtschafts

[7890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 051

Medien und Media

Werbeumsätze bleiben unsicher

Pro Sieben Sat 1 Media korrigiert Umsatzprognose für den TV-Werbemarkt nach unten

In den ersten neun Monaten dieses Jahres entwickeln sich die Brutto-Werbeeinnahmen der meisten TV-Sender positiv. Den größten prozentualen Zuwachs verzeichnet laut Nielsen Media Research die ARD, die dank Sportereignissen wie der Fußball-Bundesliga im Ver

[2315 Zeichen] Tooltip
RTL verliert Marktanteile Die Bruttowerbeumsätze der TV-Sender von Januar bis September 2004
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Christian Arnold, 35, verantwortet ab Oktober das Marketing als Mitglied der Geschäftsleitung beim Mineralbrunnen Überkingen-Teinach. Arnold leitete bisher den Bereich Strategisches Marketing und Wertschöpfung bei Racke in Bingen. Z

[8986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Lewis Booth wird Präsident und Geschäftsführer von Ford Europe. Er ist Nachfolger von Martin Leach, der kürzlich zurücktreten musste. Der 54-jährige Booth war zuvor als Chef der Ford-Tochter Mazda tätig. Seit 1978 steht er in Diensten des Un

[13259 Zeichen] € 5,75

 
weiter