Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 061

    Industrie

    Entertainment Licensing: Wer bietet welche Lizenzen? Die textilen Lizenznehmer

    Von Arielle bis Zorro

    The Walt Disney Company, Eschborn (Disney-eigene Rechte). Lizenznehmer: bei Bekleidung American Merchandise, Atlas, Crönert, Detzel (Ray Day), Donaldson, Dream Studios, Dretex (Drescher), Gatex, Georgya Studios, Giesswein, Hahn & Rübner, Iceberg, Jolo,

    [4415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 052

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 6.2.1998 21.45 Uhr, ARD Tokio - Nagano und zurück Vor den morgen beginnenden Olympischen Winterspielen in Japan berichtet Robert Hetkämper über die Stimmung in Japan. 22.15 Uhr, ZDF Das Literarische Quartett Seit zehn Jahren sitzen si

    [9132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 060

    TV - Tips der Woche

    Freitag, 19. Dezember 15.30 Uhr, 3SAT Wie Hayek switcht und swatcht 1995 begleitete der Dokumentarfilmer Otto C. Honegger den Schweizer Unternehmer Nicolas G. Hayek, der in den 80er Jahren zum Retter der eidgenössischen Uhrenindustrie wurde, drei Wo

    [7667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 078

    Medien Know How

    Printmedien und Communication Highway

    Verlage fungieren als Softwareprovider / Marken werden wichtiger / Neue Geschäftsfelder können Umsatz in zehn Jahren verdoppeln / Von Dr. Hubert Burda

    WIESBADEN Die Zukunft der Medien in einer von revolutionären Veränderungen beherrschten Medienwelt skizzierte Verleger Dr. Hubert Burda bei einem Treffen der Führungsebene des Markenverbandes mit bedeutenden, der Markenartikelindustrie nahestehenden Unter

    [14599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 042

    Medien

    Kampf um Prime-time-Quoten

    USA fürchten um Abspielmarkt / Hollywood-Network für Satelliten geplant

    Frankfurt - Die US-Film- und Fernsehindustrie nimmt die EG-Quoten für einheimische TV-Programme unter Beschuß. Gleichzeitig stürmen die Amerikaner die Festung Europa von innen - Kooperationen und Joint Ventures mit hiesigen Veranstaltern. Das Fernsehgesch

    [4235 Zeichen] € 5,75