Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 034

Medien

RTL.de hat umgebaut

Relaunch: Die Sender-Website bietet künftig mehr Videos und Service

Der TV-Sender RTL in Köln hat seinen Internetauftritt einem umfassenden Relaunch unterzogen. Nach dem Ranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung steht RTL.de derzeit auf Platz 1 der redaktionell getriebenen Websites in Deutschland. Laut der aktuell

[1699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 013

Marketing

Keine Ansteckung bei der Werbung

Die Schweinegrippe spielt in Spots und Anzeigen bisher kaum eine Rolle / L-Tur provoziert mit ironischem Ansatz

Die Schweinegrippe erreicht allmählich die Kommunikation. Erste provokante Kampagnen sind angelaufen, weitere in Vorbereitung. Unternehmen und Behörden tasten sich an das Thema heran. Diana Buss macht nicht den Eindruck von Panik. Ihre Sätze sind sachli

[8864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 010

Leute

kopf der woche

"Einmal mit Ferguson tauschen"

Online zieht sich durch die Biographie von Paul Mudter wie ein roter Faden. Sein Herz schlägt aber für den Fußball

Könnte sich Paul Mudter einen Traum erfüllen, würde er sich bei SAP-Gründer Dietmar Hopp und Oligarch Roman Abramowitsch einreihen und bei einem Fußballclub einsteigen - am liebsten sogar gründen. Was im " richtigen Leben" nicht funktioniert, lässt sich

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 024

Medien

Interesse an Zoomer.de bricht ein

Nach dem Visit-Ranking IVW-Online von Dezember 2008 spüren Autoportale die ersten Auswirkungen der Finanzkrise

Die Talfahrt von Zoomer.de hält an. Dies zeigen die aktuellen Visit-Zahlen der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) von Dezember. Demnach verbucht die Jugend-Nachrichten-Website von Holtzbrinck nur 1,7 Millione

[1976 Zeichen] Tooltip
Communities bleiben stark - Online-Nutzungsdaten für Dezember 2008 (in Millionen)
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 026

Medien

Communities dominieren

IVW Online: Premiere für Wer-kennt-wen.de / Sat 1 muss Federn lassen

Die IVW Online gerät zunehmend in die Hand der sozialen Netzwerke. Unter den Top 10 befinden sich inzwischen sechs Communities. Jüngster Neuzugang ist Wer-kennt-wen.de, an dem unter anderem RTL Interactive beteiligt ist. Das Angebot ist erstmals in dem R

[1126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 038

Report Mobile Marketing

Vor dem Durchstarten

Die Mobile-Vermarkter rüsten sich für den Wachstumsmarkt Mobile Advertising. Im Herbst will die Agof mit der ersten Reichweitenmessung beginnen.

[6033 Zeichen] Tooltip
Die Angebote der Mobile-Vermarkter
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 002

Auftritt des Jahres

Horst Schlämmer fährt sich in die Herzen

Auf dem Weg zum Führerschein hinterlässt der Lokaljournalist so manche Delle und lenkt Volkswagen auf die Überholspur

Jede Woche diskutiert und bewertet die Horizont-Redaktion aufs Neue, was Deutschlands Kreative auf die Beine stellen. Keine Kampagne hat 2007 mehr Spaß gemacht als Horst Schlämmer für Volkswagen. Warum? Ganz einfach: Eine Plattform-neutrale Story hat es

[3091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 006

Agenda

Stabilität durch klare Struktur

WAZ Mediengruppe: Geschäftsleitungskreis ist komplett und nimmt ab Januar 2008 die Arbeit auf

Das Essener Medienhaus will im kommenden Jahr die internationale Expansion vorantreiben. In Russland soll es weitere Blätter geben, in Vietnam spricht der Verlag mit der Regierung.

[4488 Zeichen] Tooltip
Führungsstruktur der WAZ-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Anfang Oktober wird Andreas Vertesi Geschäftsführer Verkauf Deutschland & Österreich bei Philip Morris in München. Der 44-jährige gebürtige Schweizer tritt die Nachfolge von Werner Barth, 43, an, der als Vorsitzender der Geschäftsfüh

[8115 Zeichen] € 5,75

 
weiter