Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Musical um Udo Jürgens macht Lust auf New York

    König & Engländer entwickelt Key Visual und klassische Kampagne / TV-Kampagne startet am 12. November

    Am 2. Dezember hebt sich im Hamburger TUI Operettenhaus zum ersten Mal der Vorhang zum Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York". Spätestens an diesem Tag hat die Hamburger Agentur König & Engländer eine erste Erfolgskontrolle ihrer Kommunik

    [2625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    WEB-MARKETING Online-Games boomen / RTL baut Spielebereich aus / Phenomedia bringt dritte Moorhuhn-Version

    Mit Web-Spielen auf Adressenjagd

    FRANKFURT / Im Internet ist die Spielsucht ausgebrochen: Immer mehr Markenprodukte werden mit Online-Games beworben, immer mehr Websites wollen damit attraktiver werden. Und von Ferrero über die «Wirtschaftswoche» bis zum Deutschen Brauerbund nutzen die u

    [6134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 061

    People Business

    UNTERNEHMEN Karl-Heinz Fath, 38, hat die kaufmännische Geschäftsführung des Robinson-Clubs übernommen. Er ist Nachfolger von Gerd Duckstein, 51, der eine Führungsposition außerhalb der Tourismusbranche antritt. Sprecher der zweiköpfigen Robinson-Geschäf

    [8654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75