Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Vice President Brand und Marketing von Electrolux Home Products Europe, der Brüsseler Europazentrale für den Weiße-Ware-Bereich des weltweit größten Haushaltsgeräteherstellers, ist künftig Gerhard Kroker. Parallel zu dieser Position

    [8751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter (Fallstudie)

    DeteMobil bringt die Kids zum Piepen

    Funkrufempfänger Scall avancierte zum Kultobjekt / Emotionale Kommunikationslinie sichert Telekom-Tochter führende Position im deutschen Paging-Markt

    BONN 1994 brachte die Telekom-Tochter DeTeMobil einen Funkrufempfänger kaum so groß wie eine Zigarettenschachtel auf den Markt. Der Scall avancierte binnen kürzester Zeit zum Kultobjekt, gibt das Kommunizieren per Nummerncode doch den flügge werdenden Kid

    [10025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

    [25409 Zeichen] € 5,75