Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Tuifly etabliert Gelb als Markenfarbe

    Fusionierte Airline des Reisekonzerns TUI startet mit millionenschwerer Einführungskampagne / Claim lautet "Fliegen zum Smile-Preis"

    Mit dem Start der Kampagne für die Fluggesellschaft Tuifly.com am 15. Januar vollzieht Europas größter Reisekonzern TUI einen Strategieschwenk in der Markenführung. Bislang warb der Konzern einerseits für die starke Dachmarke World of TUI (Agentur: Jung

    [4074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    In der vergangenen Woche ist der Leiter des Quelle-Einkaufsbüros in Hongkong, Helmut H. Braun, in den Ruhestand verabschiedet worden. Braun leitete seit 1980 als General Manager die Quelle Fareast in Hongkong. Nachfolger wird der Chinese James Liu, der bi

    [3291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 002

    Nachrichten

    TUI sorgt für Fernweh

    Mit neuen TV-Spots will der Reiseveranstalter TUI ab jetzt wieder Lust auf Urlaub machen. Hauptbotschaft ist in diesem Jahr, daß das Unternehmen jeden noch so anspruchvollen Urlaubswunsch erfüllen will, egal ob den Kunden die Lust nach blauem Himmel, Sonn

    [596 Zeichen] € 5,75