Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 042

Horizont Report Sportbusiness I

HORIZONT SPORTBUSINESS

Spurwechsel in der Moto GP

Mit dem Übergang der Motorrad-WM von Eurosport zum DSF verlagern die Spartensender ihre Schwerpunkte: Zweirad-Spektakel versus Tourenwagen-WM. Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) begibt sich in Schieflage - jedenfalls auf der Rennstrecke. Die Münchner hab

[4672 Zeichen] Tooltip
Nur zwei Millionen-Marken - Entwicklung der TV-Quoten ausgewählter Motorsportserien in Deutschland (Durchschnitt pro Übertragung)
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Groß angelegte Kampagne für Accord

Honda gibt gefühlvoll Gas

Frankfurt / Vermutlich rund 5 Millionen Euro investiert Honda in den Auftritt für den überarbeiteten Honda Accord. Das Fahrzeug, das 1998 in Deutschland eingeführt wurde, ist nach Angaben von Honda in Offenbach "von Grund auf neu konzipiert". Dementspre

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 015

Leute

Kopf der Woche Wolfgang Neuber kämpft als Chef der IVW Online um die Zukunft der Web-Werbung

Erbsenzähler in hoher Mission

Alle zerren an Wolfgang Neuber herum. Gerade wieder hat der Chef der IVW Online einen Brief von der ARD/ZDF-Medienkommission bekommen. Da bemängeln die Intendanten, dass eine einheitliche Währung zur Messung von Internet-Angeboten immer noch auf sich wart

[5465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 071

TV - Tips der Woche

Samstag, 20. März 16.30 Uhr, NORD 3 Kennen Sie Arte? "Arte ist der Rolls- Royce unter den Fernsehsendern", schrieb ein Boulevardblatt. Doch die Nobelmarke "Arte" ist unter Fernsehzuschauern wenig bekannt. In der Medienreportage macht sich ein Report

[9240 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

Unternehmen Fallstudie

DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

[13034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 075

Report Automarketing

Gute Kunden bekommen Profil

Eine Stern-Studie liefert der Autoindustrie Zusatznutzen zur Bewertung von Absatzzielgruppen. Von Thomas Lindner

Zielgruppenmarketing ist angesichts der breiten Modellpaletten für jeden Automobilhersteller längst eine Pflicht-, für viele schon eine Routineaufgabe geworden. Allen großen Herstellern wie Mercedes, BMW, Opel oder Volkswagen, aber auch den Importeuren wi

[10317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

Nachrichten

Honda fordert VW heraus

Emotionaler Auftritt für Civic startet in Kino, Print und TV / Deutsche Markenmodelle im Visier

OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH führt ihr neues Kompaktklassemodell Civic mit ungewöhnlichen Anzeigenmotiven sowie Bildern in Kino und TV in den Markt. "Neue Ansichten - neue Aussichten" lautet der Claim, mit dem Honda im heißen Herbst der Kompaktk

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 043

Medien TV + Funk

NEW MEDIA

Fußball-Kurzfilmwettbewerb: "Unkonventionelle, experimentelle Sichtweisen junger Filmemacher" will Sat 1 mit einem Kurzfilmwettbewerb zum Thema Fußball fördern. Teilnahmeberechtigt sind alle an einer deutschen Filmhochschule immatrikulierten Studenten. Di

[1552 Zeichen] € 5,75

 
weiter