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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

Unternehmen Fallstudie

DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

[13034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 034

Journal Magazin

Neue Nescafé-Kampagne

Angelos farbige Freunde

Angelo und seine Freundinnen sind nicht mehr die einzigen, die auf der Mattscheibe Nescafé trinken: Im Rahmen einer drei Länder umfassenden Dachmarkenkampagne bekommt der Italiener Gesellschaft von einem Eskimo und vietnamesischen Reisbauern, von einer br

[2992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 034

Journal Magazin

Real-Werbung

Keine Zeit für Seitensprünge

Fernsehwerbung für deutsche Handelsunternehmen ist eher ungewöhnlich. Als eines der ersten Unternehmen startet die Düsseldorfer Real Holding eine Imagekampagne via TV. Die einfache, witzig verpackte Botschaft lautet: Wer bei Real einkauft, hat keine Zeit

[3012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

In der vergangenen Woche ist der Leiter des Quelle-Einkaufsbüros in Hongkong, Helmut H. Braun, in den Ruhestand verabschiedet worden. Braun leitete seit 1980 als General Manager die Quelle Fareast in Hongkong. Nachfolger wird der Chinese James Liu, der bi

[3291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 073

Länder Report Frankreich Käse

Käse-Spezialitäten im Bündel

Franzosen nutzen vorhandene deutsche Strukturen

js. Paris, 7. Mai. Original französische Käsespezialitäten sind aus dem Käseangebot auf dem deutschen Markt nicht mehr wegzudenken. Vor allem die Weich- und Frischkäse-Erzeugnisse gehören zu den begehrten Exportartikeln unserer Nachbarn im Westen: Französ

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

Nachrichten

BHW: Raus aus dem Abseits

Barten & Barten startet neue Kampagne für den Baufinanzierer

KÖLN Neue Agentur, neuer Auftritt: Mit der Verpflichtung von Barten & Barten, Köln, als Leadagentur gibt sich die BHW-Gruppe, Hameln, deutlich emotionaler als bisher in Print und TV. Dahin sind die Zeiten, als die BHW- Gruppe, zu der die zweitgrößte Bau

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Der kleine Peugeot macht Frauen riesig an

106er ist einer der erfolgreichsten importierten Kleinwagen / Selbstbewußte, eigenständige Frauen im Visier der Kommunikation / Wettbewerb verschärft sich

SAARBRÜCKEN Frau steht drauf, auf den neuen Typ von Peugeot, den 106. Zwei Drittel aller Käufer sind Frauen, mit über 26 000 Zulassungen zwischen Januar und August 1996 schafft das Modell den Sprung aufs Siegertreppchen bei den importieren Kleinwagen. Nur

[14931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

Unternehmen

Microsoft will neuen Werbestandard setzen

Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

[4122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Am Alltag und dem Wasserfall vorbeigerauscht

Opel AG will mit dem neuen Vectra Caravan eine Kreuzung aus Lifestyle und Vernunft anbieten

FRANKFURT Die Niagara Falls, die Windmühlen der Mancha, der Bahnhof von Lyon - von der Natur und von Menschenhand geschaffene Monumente dienen als Kulisse für den Werbeauftritt des neuen Opel Vectra Caravan. Die Kampagne stammt von Lowe & Partners, Frankf

[1982 Zeichen] € 5,75

 
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