Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 001

Seite 1

Forderung nach Werbestopp stößt Planern übel auf

Verlage wollen Werbeverzicht von ARD und ZDF / Zielgruppen unerreichbar

Die Diskussion um die Werbefinanzierung von ARD und ZDF bekommt neuen Schwung. Erstmals haben sich die Chefs namhafter Großverlage und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) gemeinsam für einen Werbestopp bei den öffentlich-rechtlichen Anstalt

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 071

Medien

TV-NEWS

• Max-TV steht auf dem Prüfstand: Die Zukunft des von der Produktionsfirma MME im Auftrag der Verlagsgruppe Milchstraße produzierten «Max-TV» ist ungewiss. Auf den Münchner Medientagen kündigte Martin Fischer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlags

[3484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 102

Report Media Mediaplanung Hörfunk

Kleine Sender suchen intensiv nach Gehör

Mit geschickten Positionierungen und alternativen Vermarktungskonzepten wollen Zielgruppenradios ihre Werbeeinnahmen erhöhen. Das kann nur gelingen, wenn sich Agenturen und Werbungtreibende von vertrauten Denkschemata verabschieden und den Schritt vo

Wer Thomas Dittrich ärgern will, braucht ihn nur als Chef eines Spartenradios oder Nischensenders zu bezeichnen. Darauf reagiert der Geschäftsführer des Nachrichten- und Serviceprogramms Berlin Aktuell 93.6 mit wortreichen Gegenargumenten: "Es gibt keine

[11913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Josef Brauner, 47, bis Ende April Geschäftsführungsvorsitzender der Sony Deutschland GmbH, wechselt zur Deutschen Telekom AG. Am 2. Juni übernimmt er dort die Leitung des Geschäftsbereichs Vertrieb. Er ist damit dem Privatkundenvorstand der Te

[14851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 128

Medien

TV-Tips

SAMSTAG, 25. MÄRZ 15.20 Uhr, ZDF Videofashion! Pariser Chic: die neuen Trends von John Galliano, Gianfranco Ferré, Karl Lagerfeld, Hervé Leger und Romeo Gigli und das Modethema Schwarzweiß. 19.20 Uhr, Südwest 3 Rheinland-Pfalz: Landesschau Kultur

[1509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 058

REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

Der Erfolg kam viel schneller als erwartet

Medienschelte von Helmut Thoma: "Rundfunkpolitik verkommt mehr und mehr zur Realsatire" / "Der Beste der Branche" - Lob vom Lieblingsfeind Leo Kirch

Helmut Thoma, 54, kann sowohl austeilen als auch einstecken. In den zehn Jahren an der Spitze des Privatsenders RTL bekam der promovierte Kirchenrechtler, der privat Buddha-Statuen sammelt, viel Kritik zu hören. Aber er ist seinen Kritikern nie etwas schu

[19166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 062

REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

Die Chronologie der laufenden Ereignisse

Terrestrisch, über Kabel und Satellit: Rolf Karepin stellte exemplarische Daten aus den zehn Jahren des dualen Rundfunksystems in Deutschland zusammen

1984 1. Januar Im Ludwigshafener Kabelpilotprojekt senden erstmals in Deutschland private TV-Veranstalter: die "Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenfernsehen" (PKS) und das "Erste Private Fernsehen", eine Tochter des Ludwigshafener "Rheinpfalz"-

[9097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J042

10 Jahre HORIZONT

Privat-TV schaltet die zweite Stufe

Pay-per view und interaktives Fernsehen / Jürgen Doetz prophezeit den elektronischen Kiosk

Nach zehn Jahren Urknall und des Aufbauens wirtschaftlicher Marktpositionen steht der private Rundfunk in Deutschland vor seiner zweiten Revolution: Öffneten zunächst Kabel, Satellit und später der drahtlose terrestrische Empfang dem privaten Hörfunk und

[17632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 042

Report: Elektronische Medien Mediaplanung

Gibt es Alternativen zur TV-Konzentration?

Hege goes to Karlsruhe. Der Direktor der Medienanstalt Berlin- Brandenburg, Dr. Hans Hege, will in Karlsruhe vor dem Bundesverfassungsgericht entscheiden lassen, ob sein Votum gegen die Zulassung des Deutschen Sportfernsehens (DSF) rechtens ist und damit

[7602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 037

Personality

Unternehmen Seit Mai ist Christof Korth, 32, Brand Marketing Manager bei R. J. Reynolds Tobacco. Er kommt von Reemstma, wo er als Produkt Manager arbeitete und wird in Köln die Strategic Brands Camel/Winston leiten. Er berichtet an den Marketing-Vorstand

[11505 Zeichen] € 5,75

 
weiter