Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

[3937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 050

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Kartellamt gibt grünes Licht: Der Verkauf des Berliner Verlags an Veronis Suhler Stevenson und die Mecom Group um David Montgomery ist perfekt. Der Zusammenschluss führt laut Kartellamtschef Ulf Böge nicht zu einer marktbeherrschenden Stellung auf den

[2553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 058

Personalien

Marketing und Marken Der Aufsichtsrat von Hewlett-Packard (HP), Böblingen, hat Edgar Aschenbrenner zum Geschäftsführer ernannt. Der 40-Jährige gehört dem Unternehmen seit 1991 an und ist seit September 2005 Director HP Services Deutschland. Der bisherige

[7736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 044

Medien und Media

Digitalisierung verschärft Wettbewerb

Nachrichtensender konkurrieren auf verschiedenen Übertragungswegen um die Gunst der Zuschauer / Technische Reichweiten werden ausgebaut

Mit der Digitalisierung der Übertragungswege Satellit, Kabel und Terrestrik können die Nachrichtensender nicht nur die technischen Reichweiten steigern, sie müssen sich auch auf einen härteren Wettbewerb einstellen, wenn mehr Anbieter in den einzelnen Net

[5409 Zeichen] Tooltip
Doppelspitze N-TV und N24 Marktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen in Prozent

Wachstum mit Nachrichten Bruttowerbeumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Grey & Wolff holt Comdirect: Die Düsseldorfer Grey-Gruppe hat sich den Etat der Onlinebank Comdirect gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Comdirect mit Sitz in Quickborn ist ein Unternehmen der Commerzbank-Gruppe und wurde zuletzt von KNSK

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 078

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Existenzkampf in der Nachrichten-Nische

Der Wettbewerb zwischen den beiden privaten Infosendern N-TV und N24 verschärft sich, denn im Markt ist wohl nur Platz für einen. Jeder sieht sich besser positioniert: N-TV als eigenständiger Sender, N24 als News-Lieferant in der Senderfamilie von Ha

In der Fernseh-Nische wird sich nichts geschenkt: Die beiden Nachrichtensender N-TV und N24 wetteifern nicht nur um das bessere Geschäftsmodell, es geht ums Überleben. Nach Branchenschätzungen soll N-TV im vergangenen Jahr rund 20 Millionen Euro minus gem

[7563 Zeichen] Tooltip
News-TV ist eine Männer-Domäne - Strukturanteil in Prozent von N-TV und N24 im Vergleich (Erwachsene ab 14 Jahren)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 004

Aktuell

N-TV kehrt Berlin den Rücken

Der Nachrichtensender will 2005 die Wende schaffen

Der Nachrichtensender N-TV gibt seinen Hauptsitz in Berlin auf und baut sich ein neues digitales Sendezentrum in Köln. Politische Berichte und Talkshows sollen aber nach wie vor aus der Hauptstadt, die Börsendaten aus Frankfurt kommen. Das haben die Gesel

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· RTL erhöht Anteile an N-TV: RTL und CNN Time Warner haben ihre Anteile am Nachrichtensender N-TV auf jeweils 50 Prozent erhöht, nachdem Verleger Norman Rentrop sich von seinem 1,6-prozentigen Anteil getrennt hat (Horizont 31/2003). RTL hielt bisher 48,6

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 062

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Im News-TV keimt wieder Hoffnung

N-TV und N 24 machen weiterhin Verluste und ihren Eigentümern Sorge. Neuerdings ziehen die Werbeumsätze jedoch wieder an, denn das Interesse an Börsen- und Wirtschaftsnachrichten wächst. Darauf zugeschnittene Programmschwerpunkte sollen diesen Trend

Die Nachrichtensender leben auf, denn das Interesse des Publikums für Börsen- und Wirtschaftsthemen steigt. Das lässt hoffen. Nach drei Jahren Baisse nimmt das Publikum wieder gute Nachrichten von DAX und Co auf. Damit dürfen N-TV und N 24 auf ein bessere

[7327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Lewis Booth wird Präsident und Geschäftsführer von Ford Europe. Er ist Nachfolger von Martin Leach, der kürzlich zurücktreten musste. Der 54-jährige Booth war zuvor als Chef der Ford-Tochter Mazda tätig. Seit 1978 steht er in Diensten des Un

[13259 Zeichen] € 5,75

 
weiter