Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 038

Business Handel

Erfolg in Center und Innenstadt

Local Business: Familie Ullerich kleidet die Brandenburger in insgesamt sieben Läden ein

Mit seiner Abwrackprämie für Anzüge hat Michael Ullerich es in die Bild-Zeitung geschafft. Dann kamen die Lokalpresse, Antenne Brandenburg, RTL. Und jede Menge Neukunden. Statt 2500 Euro Neuwagen-Prämie bot er in seinen beiden HAKA-Läden in Brandenburg a

[2653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 037

Business Handel

1-2-3.tv: Umsatz wächst zweistellig

Teleshopping-Sender setzt erfolgreich auf Auktionen

Der Teleshopping-Sender 1-2-3.tv GmbH hat das erfolgreichste Jahr seit seiner Gründung vor vier Jahren abgeschlossen. Das in Unterföhring bei München ansässige Unternehmen steigerte den Umsatz 2008 um rund 13% und erlöste netto nach Retouren 87,6 Mill. E

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 039

Business Handel

UNTERNEHMEN

Modehaus Jung Die Augsburger Karl Jung GmbH&Co KG schließt Mitte des Jahres nach über 80 Jahren ihr Haus in der Ulmer Innenstadt (1500m²). Zur Zukunft der eigenen Immobilie macht Geschäftsführer Heinz Verhufen keine Angaben. Jung wolle sich jetzt auf da

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 055

Business Handel

Silag Media startet Webshop und Online-Shopping

Die Verkaufssendungen werden selbst produziert und laufen in Fenstern bei verschiedenen Sendern

Mit der im nordrhein-westfälischen Langenfeld ansässigen Silag Media AG ist anfang Januar ein neues Teleshopping-Unternehmen auf Sendung gegangen. Das Unternehmen sendet zunächst wöchentlich 2,5 Stunden über Fenster bei den Sendern Tele 5, Dmax, DSF, TV

[1419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 035

Business Handel

BuyVIP.com: Mitgliederzahl hat sich verdreifacht

Medienkooperationen sollen weitere Kunden locken

BuyVIP.com, das Internetshopping-Portal für Markenrestanten und -überhänge, verzeichnet einen rasanten Mitgliederzuwachs: Innerhalb eines Jahres hat sich die Zahl der registrierten Kunden nach Unternehmensangaben auf 750000 verdreifacht. Im November soll

[1466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 038

Business Handel

RTL Shop: Mehr Live-Sendungen

Das Teleshopping-Unternehmen RTL Shop mit Sitz in Köln hat seine tägliche Live-Sendezeit auf 16 Stunden verdoppelt. RTL Shop sendet täglich 24 Stunden, von acht Uhr morgens bis Mitternacht jetzt live. Geschäftsführer Heinz Scheve sieht als wesentlichen V

[593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 028

Business Handel

Web 2.0 und die kopernikanische Wende des Denkens

Beim zehnten Deutschen Versandhandels Kongress ging es um den Weg in neue Märkte

Dem Distanzhandel in Deutschland geht es blendend. Mit einem Anteil von 6,8% an den gesamten Einzelhandelsausgaben erreichen die Umsätze der Branche in diesem Jahr einen neuen Rekordwert. Bekannt gegeben hat diese Zahlen vor einigen Monaten der Bundesver

[9695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 037

Business Handel

Tchibo präsentiert neue Werbe-Show im TV

Tchibo hat ein neues Werbe-Format gestartet. Zweimal wöchentlich wird auf RTL die dreiminütige Tchibo-Show gezeigt. Die im Magazin-Stil gestaltete Sendung soll jeweils ein Hauptthema aus der Tchibo-Welt präsentieren. Dazu gehören nicht nur die Demonstrat

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 032

Business Handel

"Die Zuwachsraten werden kleiner"

Teleshopping wächst in Deutschland weiter, doch Experten sehen stärkeren Wettbewerbsdruck

Teleshopping gehörte in den vergangenen Jahren neben E-Commerce zu den in Deutschland erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Vertriebswegen. Im Jahr 2001 haben die Unternehmen Waren im Wert von netto 537 Mill. Euro verkauft, im vergangenen Jahr wa

[4586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 032

Business Handel

Mehr Mode im RTL Shop:

Umsatzplus von 11% im vergangenen Jahr

Die RTL Shop GmbH, Teleshopping-Anbieter mit Sitz in Köln, sieht sich in diesem Jahr für Umsatzwachstum gut gerüstet und setzt dabei auch auf Mode und Accessoires. "Bei Mode holen wir stark auf, das ist unser am stärksten wachsendes Segment", sagte Gesch

[2398 Zeichen] € 5,75

 
weiter