Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Weite Sätze für Warsteiner: Die Biermarke Warsteiner geht als einer der kommunikativen Gewinner der Vierschanzentournee hervor. Die Brauerei kommt in einer Erhebung von Sport + Markt auf eine ungestützte Bekanntheit von 11 Prozent. Dies ist eines der E

[1811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 028

Horizont Sport Business

Sponsoren spielen draußen

Olympia-Partner müssen abseits der Wettkampfstätten um Aufmerksamkeit kämpfen / Schlüssel TV-Presenting

Wer vom 10. bis 26. Februar die XX. Winterspiele in Turin verfolgt, hat das Wesentliche im Blick: den Sport. Nur ein Logo wird die Loipen säumen, ein Markenzeichen die Banden im Eisstadion zieren und gemeinsam mit den Athleten um die Aufmerksamkeit der Z

[5153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 18

Fujifilm rollt Ball in digitale Welt

Film- und Kamerahersteller will digitale Techniken bekannt machen / Botschafter Reiner Calmund motiviert Händler

Fujifilm läutet die digitale Revolution ein und stellt die digitale Fotografie in den Mittelpunkt der Kommunikation rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Das japanische Unternehmen, das bereits seit 1982 Partner des Weltfußballverbandes Fifa ist, n

[6761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Magisches in der Miniramp

Sponsoren stehen auf das Funsport-Event BMX Masters, weil das Publikum hoch involviert ist / Rund 30000 Besucher

In der Gunst der sportinteressierten Fernsehgucker dominiert der Fußball. EM der Frauen, Confederations Cup der Männer. Von Quoten wie sie König Fußball generiert, können die Macher der BMX Masters in Köln nur träumen. Und trotzdem bringen es die Verantw

[5586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 16

Fußball-WM eint Toshiba

Elektronikkonzern startet Printkampagne mit Oliver Bierhoff / Japaner wollen Business-Kunden erreichen

Kaum ein Sport eint eine Nation so wie Fußball. Dass die Jagd nach dem Kunstleder diese integrative Kraft auch in Unternehmen entfalten kann, zeigt Toshiba, einer der 15 internationalen Partner der Fußball-WM 2006. Die deutschen Ableger des japanischen U

[6658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 028

Horizont Sport Business

RTL baggert am Stadtstrand

Mitte Juni konkurrieren die besten Beachvolleyballer im Herzen Berlins um den Weltmeister-Titel der Trendsportart

Wer glaubt, eine sonnenaffine Sportart wie Beachvolleyball passe schon witterungsbedingt nicht nach Deutschland, der irrt: Auch in Rio de Janeiro kann es regnen. So geschehen vor anderthalb Jahren, als sich die internationale Spielerelite zur Weltmeisters

[3444 Zeichen] Tooltip
Beachvolleyball hat großes Potenzial – Prognostizierte Bedeutung von Sportarten für Sponsoren
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 025

Horizont Sport Business

Der Auerhahn ist ausgerutscht

Die Wintersaison in der Bilanz: Der Strategiewechsel von Hasseröder wird bestraft, die Kontinuität von Audi belohnt

So schnell hat sich selten ein Bekanntheitsabbau vollzogen. Im Tempo eines Aufzugs mit gekappten Seilen ist die Wahrnehmung der Biermarke Hasseröder als Wintersportsponsor in die Tiefe gerauscht, von ungestützt 6,5 Prozent nach der Saison 2003/2004 auf 1,

[4987 Zeichen] Tooltip
Aufsteiger Adidas Ungestützte Bekanntheit von Wintersportsponsoren im Jahresvergleich Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

WINTERSPORT IM PROFI

· Biathlon: Die Skijäger bleiben der Shooting-Star unter den Wintersportarten. Dennoch sind sie weiterhin die Nummer 2 im Ranking - wenn man Aspekte wie Fernsehpräsenz, Reichweiten, Sponsoringvolumina und Dotierung von Einzelwerbeverträgen zugrunde legt.

[1974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Schumi schlägt Olympia: Der zwölfte Saisonsieg von Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher beim Großen Preis von Ungarn in Budapest hat am Sonntag fast 7,42 Millionen deutsche Zuschauer an die Fernsehschirme gelockt. Der übertragende Sender RTL erreicht

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 024

Horizont Sport Business

CHART DER WOCHE

Faszinierende Langeweile

Die Experten stöhnen über Langeweile, doch die Zuschauer zieht die Soloshow von Michael Schumacher offenbar magisch an. Über 10 Millionen Menschen (in der Spitze) sahen bei RTL den 75. Sieg von Schumi. Gegenüber dem letztjährigen Spanien-Grand-Prix bedeut

[413 Zeichen] Tooltip
Boliden fahren vorneweg - TV-Quoten ausgesuchter Sportevents vom Wochenende - Angaben in Mio. (Zuschauer ab 14 Jahren) - Werte in Klammern: Marktanteile in Prozent
€ 5,75

 
weiter