Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 043

    Medien Interview

    Mit Stars und Musik zur Europa-Marke

    Radio Energy baut europaweites Konzept aus / Aktuelle Marktforschungsergebnisse dokumentieren den Ausbau der Marke / Große Merchandising-Pläne

    HAMBURG Radio Energy baut seine Vermarkungsstrategie in Europa weiter aus. Aktuelle Marktforschungsergebnisse dokumentieren die Entwicklung des ursprünglich in Frankreich gestarteten Markenkonzepts für junge urbane Zielgruppen. "Wir positionieren uns an

    [5173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 036

    Medien Interview

    Zuschauerbindung durch Lizenzprodukte

    RTL Television erreicht mit Sondergeschäften 185 Millionen Mark Handelsumsatz und über sechs Millionen Käufer / Interview mit Wolf-Tilmann Schneider

    KÖLN Wolf-Tilmann Schneider (38) ist seit Oktober 1988 Mitarbeiter von RTL. Anfangs für Werbung und Promotion des expandierenden Senders zuständig, verantwortet er seit 1991 die Sondergeschäfte des Senders, also den Bereich Lizenzen und Media-Kooperatione

    [10640 Zeichen] € 5,75