Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Planer fordern bessere Funkdaten

Abfrage der Radionutzung im Nielsen-Consumer-Panel / Fallzahl-Aufstockung in Berlin / Wochenendreichweiten gewünscht

FRANKFURT Gute Chancen räumen die Radioplaner dem Hörfunk auf ein größeres Stück am Werbekuchen ein ( Seite 34). Um die Werbekampagnen jedoch fortlaufend optimieren zu können, fordern sie neben aktuelleren Reichweitenzahlen auch detaillierte Informationen

[5375 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Berliner Sender-Quartett geht in die Offensive

Radio-Test Berlin mit eigener Reichweitenuntersuchung / Kritik an zu geringen Fallzahlen

BERLIN Das Problem ist erkannt: Der kompetitive Berliner Radiomarkt verlangt nach aktuelleren Daten. Seit Monaten werden in Berliner Radiokreisen Gespräche geführt, die anerkannte Währung Media-Analyse (MA) zu reformieren. Jetzt scheren vier Berliner Spar

[3065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

ARD tritt das Erbe der IP Radio an

IP-Radiosender wechseln zur ARD-Werbung / Radioumsatz soll um 50 Millionen Mark zulegen / RMS begrüßt den Wettbewerb

FRANKFURT Mit fast allen ehemaligen IP-Sendern im Vermarktungsportfolio geht die ARD-Werbung gestärkt in das neue Hörfunkwerbejahr. Der private Konkurrent RMS gibt sich sportlich und begrüßt den schärferen Wettbewerb. "Wir sind unserem Ziel, 50 Prozent

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Berliner Radiomarkt neu geordnet

Media-Analyse 98 Radio II sorgt in Berlin für Überraschung: Berliner Rundfunk ist Marktführer / 104.6 RTL rutscht auf Platz 4

BERLIN Noch im April erreichten sieben Stationen auf der Berliner Radioskala zwischen 88000 und 66000 Hörer pro Durchschnittsstunde. Diese Ausgeglichenheit ist passé. Mit einem Zugewinn von 18000 Hörern auf nunmehr 102000 setzte sich der Berliner Rundfunk

[3997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

RTL-Radio zeigt Wirkung im TV

"Einfach den Stecker in die Kabeldose und los geht's", das verspricht ein Anchorman im Oldie-look. Die Botschaft: RTL - Der Oldiesender, ein Programm des Luxemburger RTL Radios, "ist in ganz Deutschland zu haben." So sind auf Super RTL vier In-house-konzi

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Die Krönung

Menschen treibt es derweilen dazu, kuriose Dinge zu tun. Radiosender treiben sie im Promotionfieber manchmal zu noch kurioserem an. So krönte Radio PSR diesen Sommer drei treue Hörerinnen zu sächsischen Sitzköniginnen, die sich vom Möbelhaus Polsterwelt v

[1168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 043

Medien Print Funk Fernsehen

Die Clubwellen schwappen über

Mit Clubangeboten zum Sondertarif wollen Sender ihre Seher und Hörer enger an sich binden und Familiengefühle vermitteln

FRANKFURT Bei den Radiosendern werden die Clubs von Jahr zu Jahr mehr, aber auch die Fernsehsender setzen beim Marketing verstärkt auf Clubs: Pro 7 gründet Anfang 1995 einen eigenen Club, RTL lockt in Zukunft seine Club- Mitglieder verstärkt mit Reisen un

[3726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 038

Medien Print Funk Fernsehen

Moderater Preisanstieg im Äther

ARD-Sender senken die Preise und locken mit Rabatten / Private Sender versuchen, den TKP auf gleichem Niveau zu halten

FRANKFURT Sukzessive werden die neuen Radiopreise veröffentlicht. Während die ARD-Sender Preise und TKP nach unten korrigieren und zudem mit günstigeren Rabattstaffeln locken, zeichnet sich das Bemühen der privaten Sender ab, den Durchschnitts-TKP auch im

[3334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

EMA Ost frischt Hörfunkdaten auf

104,6 RTL verweist Berliner Spitzenreiter Hundert,6 auf Platz zwei / Newcomer BB Radio und Energy Sachsen ausgewiesen

HAMBURG Die im Auftrag der RMS durchgeführte E.M.A. Ost 94 frischt die im Juni veröffentlichten MA-Daten der ostdeutschen Radiosender um einiges auf. Auf dem hart umkämpften Hörfunkmarkt Berlin errang 104,6 RTL in der Reichweiten-Gesamtbetrachtung knapp v

[3296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Bundeshauptstadt im Infofieber

SFB und MDR sowie eine Gruppe privater Hörfunkunternehmer streben in der Bundeshauptstadt je einen Informationskanal an

BERLIN Aufdem Berliner Hörfunkmarkt wird es langsam eng. Nachdem die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) gerade die Lizenz an das Seniorenprogramm "50 plus" vergeben hat, soll der Berliner Hörfunkmarkt mit seinen 20 Kanälen demnächst um noch mindesten

[4228 Zeichen] € 5,75

 
weiter