Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Strategie Lebenszyklen von TV-Sendungen werden kürzer / Me-too-Produktionen nagen am Quotenerfolg

    Vielen Formaten droht Frührente

    Frankfurt / Fernsehzuschauer haben heutzutage Divenqualitäten. Bekommen sie nicht, was sie verlangen, wechseln sie kompromisslos das Theater. Wer sie halten will, muss jetzt vor allem eines bieten: ständige Innovation. «Die Zuschauer sind einem Überangebo

    [6308 Zeichen] Tooltip
    Ausgeleiert: Big Brother geht in die Knie

    Ausgelacht: Die Wochenshow verliert Zuschauer
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    Zuschauerbindung Sat 1 will mit Bonuspunkten Programm-Awareness pushen / Modell von TV-Miles bezieht Werbeblöcke ein

    Sender rüsten zum Punktekampf

    Frankfurt / Das Tauziehen um die TV-Zuschauer geht in die nächste Runde. Nachdem die Programmflächen der TV-Kanäle weitgehend austauschbar geworden sind, müssen die Sender in Sachen Zuschauerbindung immer tiefer in die Trickkiste greifen. Den jüngsten Cou

    [7142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kein Helau ohne Regina-Feeling

    Der Nachbarschaftsstreit um den Maschendrahtzaun ist zum Medieneventgeworden. Sat 1 und RTL liefern sich ein Tauziehen um die sächsischenHauptakteure Regina Zindler und Nachbar Günter Ebert. Den nächsten Coup landetSat 1: Im Vorfeld des Fastnachtsfests br

    [362 Zeichen] € 5,75