Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-FORMATE Mediaplaner sehen wenig Überlebenschancen für das Gros der Talentshows

    Kopier-Manie schadet Castings

    Frankfurt / Ganz gleich, wie speziell das Talent scheint, das Sie zu besitzen glauben - Sie können es möglicherweise noch in diesem Jahr im Fernsehen unter Beweis stellen. Denn angestachelt vom Erfolg von "Deutschland sucht den Superstar" buhlen die TV-Se

    [4375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Programmies Bauer startet Offensive für "Auf einen Blick" / Neue Optik und Inhalte

    Mit schickem Mantel auf Leserfang

    Hamburg / Im 20. Jahr ihres Bestehens startet Bauers wöchentliche Fernsehillustrierte "Auf einen Blick" eine umfassende Marktoffensive. Damit sollen vor allem jüngere und unregelmäßigere Leserinnen stärker an das Blatt gebunden werden. Außerdem möchte Che

    [2116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 085

    Medien Print Radio Fernsehen

    Zlatko kennt sich aus

    Er wieß nicht, wer Shakes-peare ist, er kennt Marius Müller-Westernhagen nicht, aber er weiß wozu er «TV Spielfilm» und «Tomorrow» braucht. Als Testimonial erklärt der Ex-Big-Brother Zlatko, warum er neben seinem Programmie «TV Spielfilm» auch die Interne

    [610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Digitalisierung Wenn die unterschiedlichen Mediengattungen verschmelzen, müssen die Managerumlernen

    Konvergenz braucht Content

    Frankfurt / Content-Management ist auch immer die Frage, was man darausmacht. So reagierte Bertelsmann-Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff auf dieElefantenhochzeit zwischen AOL und Time Warner nicht mit Verärgerung über dieneu entstehende Medien-Supe

    [4888 Zeichen] € 5,75