Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Neue TV-Planer gefragt

Gastkommentar

Thomas Koch, Inhaber der Agentur Thomas Koch Media, Düsseldorf, über TV-Planung Noch nie zuvor hat sich unsere Branche über ein Medium so aufgeregt wie heute über TV. Zuerst die Euphorie über die neuen Privatsender, dann die Ernüchterung über die Preiss

[4568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Hall of Fame

Dr. Lothar Hunsel

hat Grund zur Freude. Der Pay- TV-Sender Premiere, deren Geschäftsführer der promovierte Volkswirt seit 1990 ist, darf sich feiern. Was RTL und SAT 1 in fünf Jahren erreichten, schafft Hunsel in knapp dreien. Noch im Herbst 1993 will der Sender, der am 28

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Media-King-Kong Thoma

Elf Prozent aller klassischen Brutto-Werbeinvestitionen im Jahr 1992 flossen auf das Konto von RTL. Ein Betrag auf den die Verkaufsmannschaft der IPA plus stolz sein kann, hatte doch der Kölner Sender in fast allen Fragen der Medienpolitik und Mediadiskus

[1143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Gastkommentar

DM ist heiratsfähig

Im Jahre X des Direktmarketing trennt sich die Spreu vom Weizen. Kontaktkosten-Drücker entlarven sich selbst. Durch ihre Methoden und ihre Ergebnisse. Was zählt, steht unterm Strich. Nicht Responsequoten entscheiden. Auch nicht die Eintragung ins Goldene

[4584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Mediaplanung en masse

Von Heidrun Plewe

Die ARD-Werbung ist nach ihrer marktgerechten Preissenkung um 30 Prozent für nationale TV- Kampagnen 1993 ausgebucht. RTL und Ipa plus erwarten aufgrund der Committments eine Verdoppelung ihrer Werbeeinahmen, mehr als zwei Milliarden Mark stehen zur Dispo

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Hall of Fame

Günther Jauch

Günther Jauch wurde gezeichnet von Matthias Kraus hat nicht erst kürzlich sein Herz für Berlin entdeckt. Der 36jährige ist dort, wenige Meter von der Grenze entfernt, aufgewachsen. Berlin und die Berliner kann er verstehen. Und sie ihn, denn das Berline

[940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Sommertheater mit Fisch

Von Susanne Schaefer-Dieterle

Es gibt Zeitgenossen, die allen Ernstes behaupten, das Wichtigste an der Tageszeitung sind die Todesanzeigen - weil man angesichts des dramatischen Wohnungsnotstandes immer als erster weiß, wo eine Wohnung frei wird. Diese moderne Variante des Produktnutz

[1365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Hall of Fame

Detmar Karpinski

Detmar Karpinski haßt nichts so sehr wie Schubladen-Denken. Dennoch: Spätestens nachdem der 33jährige für eine Lada-Kampagne von Baader, Lang, Behnken vor vier Jahren ADC-Gold einheimste, galt der gebürtige Bochumer als Kreativer mit ausgesprochener Autom

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Signale aus der ersten Reihe: Notruf oder Zwischenruf ?

Von Heidrun Plewe

Die ARD hat das seit langem geforderte Signal gegeben: Um 33 Prozent drastisch reduzierte Spotpreise für 1993. Für eine förderal geführte Fernsehanstalt mit chronischem Geldmangel ein erfreulich mutiges Zeichen - die Herren von der ersten Reihe haben ihr

[2290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Die nackten Toten von Seite 1

B.C. Leichen pflastern ihren Weg. Ein toter Mann in der Badewanne. Der "stern" schockierte mit dem toten Barschel auf dem Titel. "Bild" setzte am Mittwoch dieser Woche bundesweit das Sterben des Christian Sch. auf Seite 1 medienwirksam in Szene. Headline:

[1317 Zeichen] € 5,75

 
weiter