Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

Nachrichten

DAS bewirbt vollen Service

Imagewerbung zielt auf Markenbekanntheit und Verjüngung

MÜNCHEN Die DAS-Versicherungen wollen sich erstmals als Vollversicherer gegenüber Teens und Twens präsentieren. "Aktive Hilfe, rund um die Uhr" lautet der Claim, mit der die DAS Versicherungsgesellschaften auch werblich den Wandel vom Rechtsschutz zum V

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Goretex forciert Premiumdruck

Imageauftritt und Vkf-Aktion soll Preisstellung rechtfertigen

FELDKIRCHEN Goretex will ihre Markenbekanntheit mit einer TV-Kampagne massiv aufwerten. Die W. L. Gore & Associates GmbH will sich mit einem neuem TV-Auftritt als hochwertiger Anbieter von Membranen für die Produktion von Textilfasern positionieren. Ebe

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Histor ohne Kratzer am Lack

TV-Spot für Wandfarbe und Lack soll Markenerosion stoppen

BOCHUM Die Sigma Coatings Farben- und Lackwerke GmbH wollen die Bekanntheit der Histor-Range stützen und massiv erhöhen. Dazu investiert der Lacke- und Farbenhersteller rund acht Millionen Mark in den TV-Auftritt für die Histor- Produkte Monodeck und En

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Sony strebt nach Verjüngung

Camcorder-Auftritt Wow soll die Gesamtmarke aktualisieren

KÖLN Die Sony Deutschland GmbH startet ihren neuen Markenauftritt mit TV- Spots für die Camcorder-Range. Das neue Camcorder-Konzept Wow steht am Anfang der neuen Sony-Kampagne, mit dem der Hersteller von Unterhaltungselektronik jüngere Zielgruppen als b

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Wilkinson setzt in Europa auf flexibles Rasursystem

SOLINGEN Die Wilkinson Sword GmbH führt Ende Juni europaweit mit TV-Spots ihr neues Naßrasiersystem FX Performer ein. Das Produkt verfügt nach Unternehmensangaben als erster Naßrasierer über eine flexible, biegsame Doppelklinge. Dies soll im Verbund mit e

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

ITC auf dem Prüfstand

Sponsoren checken Leistung der Internationalen Tourenwagenmeisterschaft / Etats erhöht

FRANKFURT Sponsoren investieren 1996 bis zu vierzig Prozent mehr in die International Touring-Cup-Championship (ITC) als im Vorjahr. Die Nachfolgeserie der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft muß jetzt beweisen, daß sie auch ein Mehr an Reichweite und Zusc

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Volles Rohr für Formel 1

Benson & Hedges neuer Hauptsponsor von Team Jordan / Bitburger präsentiert auf RTL

FRANKFURT Die Beliebtheit der Formel-1 wächst. Grund genug für Marken wie Benson & Hedges und Bitburger, als Sponsoren in der Boliden-Branche aufzutreten. Der Rennsport Formel 1 liegt mit 1995 durchschnittlich rund drei Milliarden Zuschauern weltweit im

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Italienische Dämpfe für daheim

Krups startet Espressoauftritt in TV / Hedonisten im Visier

SOLINGEN Die Robert Krups GmbH will mit ihrer TV-Kampagne für die Novo 2000 Plus Espressomaschine italienisches Lebensgefühl in Deutschlands Küchen wecken. Ein TV- Auftritt soll Krups' neue Espressomaschine Novo 2000 Plus als Premiumgerät für junge Kons

[908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Henkel will die Bekanntheit der Marke Ceresit steigern

DÜSSELDORF Die Henkel KG a.A. startet erstmals einen Auftritt für eine Baustoffmarke. Die Ceresit- Kampagne soll die Markenbekanntheit der Premium- Fugendichtungsmasse, die derzeit gestützt bei mehr als vierzig Prozent liegt, weiter erhöhen. Dazu läuft ei

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 010

Nachrichten

Citibank startet rund um die Uhr Vollbanken-Service

DÜSSELDORF Die Citibank Privatkunden AG präsentiert die Leistungen ihres telefonischen CitiPhone Direct Banking mit Anzeigen sowie TV-Spots. Ein Imagespot auf RTL, Sat 1, Vox, N-TV und DSF bewirbt die Möglichkeit, 24 Stunden lang alle Bankgeschäfte per Te

[778 Zeichen] € 5,75

 
weiter