Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

TV-Kunden buchen vorsichtiger

Ersteinbuchung verliert an Bedeutung / Luftbuchungen wurden eingedämmt / Rabattdruck auf die Vermarkter wächst

FRANKFURT Deutlich zurückhaltender zeigen sich die Kunden bei der diesjährigen Ersteinbuchung. Die Vermarkter werten dies nicht als Reaktion auf disproportionale Preise, sondern als gelungene Bekämpfung von Luftbuchern. "Die Ersteinbuchung läuft unter a

[3504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 004

Nachrichten

RTL will Boximage aufpolieren

Der Kampf umden EM-Titel soll39 Prozent Marktanteil bringen

KÖLN Seit Henri Maskes Abgang ist Boxen kein Quotengarant mehr. Jetzt will RTL am Sonntag mit dem Kampf Schulz gegen Klitschko wieder 9 Millionen Zuschauer erreichen und sein Box-Image aufpolieren. Ein geschickter Schachzug im Kampf um die Quote: Schon

[1720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

Nachrichten

RTL kann das Erste in der Zuschauergunst überholen

FRANKFURT RTL führt nach vorläufigem Trend das August-Ranking der Zuschauermarktanteile mit 15,7 Prozent an - nach Einbußen durch Fußball-WM und Tour de France in den Vormonaten. Die ARD kommt mit 15,2 Prozent (minus 2,9 Prozentpunkten) auf Platz 2. Auch

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Aussicht auf RTL-Senderfamilie

Einigung zwischen Disney und CLT-Ufa scheint bevorzustehen

LUXEMBURG Helmut Thomas lang gehegter Traum einer RTL-Fernsehfamilie könnte nach Ende seiner Geschäftsführerzeit Wirklichkeit werden. Dem Vernehmen nach ist Disney im Zuge einer vorläufigen Einigung bereit, ihre Super-RTL- und RTL-2-Anteile an die CLT-Ufa

[1716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

Nachrichten

RTL und Pro Sieben planen Schweiz-Programmfenster

KÖLN Bei RTL und Pro Sieben soll ab Mai 1999 zeitgleich ein Schweizer Programmfenster ausgestrahlt werden. Die Sendezeit für das überwiegend auf Informationen ausgerichtete Schweizer TV-Programm ist von 18.00 bis 19.45 Uhr. IP Multimedia, Schweiz, und die

[794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

Nachrichten

RTL Radio schließt seine Nachrichtentochter NSR

BERLIN RTL Radio Deutschland GmbH, die Holding der deutschsprachigen Radiosender der luxemburgischen CLT-Ufa, wird sich zum Herbst aus dem Radionachrichtengeschäft zurückziehen. Dann wird das Berliner Tochterunternehmen Nachrichten und Sport Radioservice

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 010

Nachrichten

RTL ist Spitzenreiter bei November-Marktanteilen

FRANKFURT RTL ist mit einem Marktanteil von 15,7 Prozent der Zuschauer im November Spitzenreiter. Dazu hat nicht zuletzt die Live-Übertragung der Champions-League-Begegnung Besiktas Istanbul gegen Bayern München beigetragen. Dennoch mußte RTL im Vergleich

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

Nachrichten

ARD-Teletext-Angebot lockt die meisten Nutzer an

FRANKFURT Die Teletext-Nettoreichweiten für Januar bis September 1997 liegen vor. Danach ist die ARD mit einer absoluten Reichweite von 1,34 Millionen Nutzern pro Tag Spitzenreiter, gefolgt von Sat 1 mit 1,3 Millionen und dem ZDF mit 0,92 Millionen Nutzer

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

Nachrichten

IP vermarktet jetzt auch Schweizer Werbefenster

ZÜRICH Jörg Kachelmann präsentiert ab 25. August täglich um 19.05 Uhr auf RTL Werbefenster Schweiz die Migros Wetterwerbeshow. Wetterprognosen sollen den Rahmen für die 180sekündige Werbesendung bilden. Die Kombination wurde von IP Multimedia, Zürich, ini

[469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Motor-Presse bleibt aktiv

Auto, Motor und Sport will Grundkompetenz Test ausweiten

STUTTGART "Auto, Motor und Sport" (AMS), Motor-Presse Stuttgart, startet eine Herbstoffensive mit intensivem Werbeeinsatz. "Die Motive sollen natürlich den Heftverkauf unterstützen, aber auch imageprofilierend für unser Flaggschiff arbeiten", so Richard

[1676 Zeichen] € 5,75

 
weiter