Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Maske sagt spektakulär Adieu

    Preise für TV-Spots erreichen Rekordhöhe von 225 000 Mark

    FRANKFURT Der letzte Weltmeisterschafts- Kampf von Henry Maske sorgt für Rekordwerte. So kostet ein TV-Spot während des Kampfes 225 000 Mark. Der Vermarkter Ipa-plus des Fernsehsenders RTL erwartet rund 17 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen. "It's

    [1781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Millionen fürs Boxen - die dritte

    Werbepartner sind auch beim dritten Anlauf von Schulz dabei

    KÖLN Der RTL-Vermarkter Ipa-plus hat auch beim dritten Versuch von Axel Schulz, den Weltmeistertitel im Schwergewicht zu erkämpfen, keine Probleme mit der Vermarktung des Kampfes. "Zwar haben wir für die Ringecken noch keine Werbepartner, die Verhandlun

    [1197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    RTL feilt an Boxpausen

    Sender sucht Presenter für Boxpause / Reduzierte Variante bei WM-Kampf für 200 000 Mark

    FRANKFURT Seit Montag ist RTL- Vermarkter Ipa-plus mit einem neuen Angebot für Programmsponsoring im Markt: Beim WM-Boxkampf Schulz gegen Botha am Samstag können Kunden erstmals als Presenter von Pausen auftreten. Allerdings wird das Logo nicht die gesamt

    [2713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ipa-plus goes interaktiv

    Die Ipa-plus bietet Mediadaten über ISDN an / Studie zu Programmvielfalt und Werbewirkung

    FRANKFURT Rund 250 Mediaexperten kamen am Dienstag auf Einladung der Ipa- plus nach Frankfurt. Grund: Noch im April will der RTL-Vermarkter Agenturen per ISDN Mediadaten ins Haus liefern. Weiterhin präsentierte das Steinweg- Institut die von RTL und Ipa-p

    [2064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Henninger AG ersteigert Spot für ganze fünf Mark

    Gö. Frankfurt - Den billigsten TV- Spot seiner ganzen Laufbahn hat am vergangenen Mittwoch Peter Mihm, Marketingchef der Frankfurter Henninger Bräu AG, seinem Unternehmen verschafft. Für nur fünf Mark ersteigerte Mihm am ersten Abend der Programmpräsentat

    [748 Zeichen] € 5,75