Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    RTL 2 und IP einigen sich auf neuen Vertrag

    Frankfurt / Nach langem Gezacker um Konditionen und Provisionen hat RTL 2 den Vermarktungsvertrag mit der IP nun doch erneuert. Zwei Jahre läuft die Vereinbarung, die wohl noch diese Woche unterzeichnet wird. RTL-2-Gesellschafter Herbert Kloiber hatte sic

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 004

    Nachrichten

    IP Deutschland bangt um Vertrag mit RTL 2

    Köln / Die Zeit bis zum Jahresende dürfte für IP Deutschland zur Zitterpartie werden. Noch bis dahin kann RTL 2 den Vertrag mit dem Vermarkter kündigen. «Wir verhandeln noch mit RTL 2», erklärt IP-Sprecher Jan Isenbart. Doch Brancheninsider halten eine Kü

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Nettoerlöse IP steigert Werbeumsatz um 11,7 Prozent

    Sattes Plus für RTL-Familie

    Frankfurt / Über «das beste Jahr in der Geschichte des Unternehmens» freut sich IP-Geschäftsführer Walter Neuhauser dieser Tage. Und er hat allen Grund dazu: Der Vermarkter der RTL-Gruppe steigerte seine Nettowerbeerlöse im vergangenen Jahr um 11, 7 Proze

    [1249 Zeichen] Tooltip
    Dickes Nettoplus für RTL-Familie
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 006

    Nachrichten

    TV-FORMATE RTL und Sat 1 erleiden mit millionenschwerer Primetime-Brautschau eine peinliche Schlappe

    Wenn Heirat zur Imagefrage wird

    Frankfurt / Auf der Suche nach quotenträchtigen Formaten kennt die Kopierwut der Sender keine Grenzen mehr. Während der TV-Knast «Big Brother» und die Rateshow «Wer wird Millionär» aber noch als Erfolg verbucht werden, fahren RTL und Sat 1 mit dem jüngste

    [3068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Jugendmarkt Auflagenschwund und starke Konkurrenz zwingen Bravo-Macher zum Handeln / Coup mit «Big Brother»

    Der Starschnitt kehrt zurück

    MÜNCHEN / Das Motto «Bravo Power 2000», mit dem das Jugendmagazin wieder auf Kurs gebracht werden soll, lässt einiges aus dem Hause Bauer erwarten. Nachdem der Jugendtitel auf rund 680000 verkaufte Exemplare abgeruscht ist und der Springer-Verlag mit eine

    [3484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Vermarktung Zlatko wird zur Marke / Endemol und RTL 2 bauen Lizenzgeschäft aus / CBS kauft TV-Rechte für USA

    Deutschlands aktueller Volksheld

    FRANKFURT / Mal ehrlich, kaum jemand hätte ihm das zugetraut. Zlatko, der Star aus «Big Brother», hat mit seiner ersten Show «Zlatkos Welt» Anfang dieser Woche knapp 3,4 Millionen Zuschauer gelockt - das sind rund 11 Prozent Marktanteil. RTL 2 krönt den j

    [3922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Kooperation TUI und RTL bieten Trips zu Formel-1-Events

    Urlaub mit Boxenstopp

    Hannover/Köln / Der führende deutsche Reiseveranstalter TUI (Umsatz 1998/99: 7,6 Milliarden Mark) gibt gemeinsam mit dem größten deutschen Privatsender RTL in der kommenden Formel-1-Saison Gas: Wie der Reiseveranstalter gestern bekannt gab, bietet der Köl

    [1279 Zeichen] € 5,75