Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    In der Balance mit Natreen

    Neuer TV-Spot von Grey soll Markenauftritt modernisieren

    DÜSSELDORF Mit einem neuen TV-Auftritt für Natreen will Grey, Düsseldorf, für Vertreiber Sara Lee, Deutschland, den Markenauftritt der Süßstofftabletten modernisieren. Die Zeiten, in denen Natreen "das süße Leben leichter gemacht hat", sind vorbei. Grey

    [1426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Körperpflege zum Aufessen

    AP Lintas, Hamburg, startet neuen TV-Auftritt für Du darfst

    HAMBURG Da das Frauenbild der bisherigen Du-darfst-Kampagne als nicht mehr zeitgemäß eingestuft wurde, entwickelte AP Lintas, Hamburg, einen neuen, selbstbewußten Auftritt für die Union Deutsche Lebensmittelwerke. "Für meine Körperpflege habe ich etwas

    [1272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Kalorienzählen ist jetzt vorbei

    Coca-Cola light weltweit umpositioniert / Neuer Werbeauftritt

    ESSEN Die Marke Coca-Cola light wird derzeit weltweit vom kalorienarmen Getränk zum "Trinkerlebnis für jedermann" umpositioniert. "Weg von der Verzichtbotschaft", lautet die Devise der neuen, globalen Werbestrategie - von Lintas in den USA entwickelt und

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Du Darfst auch für die Männer

    Markenrelaunch vom Produkt bis zum Werbeauftritt

    mw. Hamburg - Mit TV-, Print- und Handelswerbung unterstützt die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, den Relaunch ihrer Marke Du Darfst. Dahinter stehe vor allem der Wunsch, die Zielgruppe in Richtung jüngere und männliche Verbraucher zu öffne

    [1345 Zeichen] € 5,75