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    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Saugstarker Vampyr

    Zum Windmachen taugt er auch, aber eigentlich soll der Vampyr Power von AEG die Zielgruppe der 29- bis 50jährigen mit seiner starken Saugkraft überzeugen. Um den Absatz der Staubsauger schnell zu steigern, wird der Mediaetat von einer Million Mark innerha

    [512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Wie Vati zum Meisterkoch wird

    Miele will eine "Entscheidung fürs Leben" herbeiführen

    GÜTERSLOH Zwei Kinder, zwei Geräte, eine Firma: Mit einem TV-Spot bewirbt Miele & Cie GmbH Geschirrspüler und Herd in einem Aufwasch. Der Familiennachwuchs, ein Herd, auf dem Papa zum gelobten Koch wird, und ein Geschirrspüler aus der aktuellen Produktp

    [1081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Italienische Dämpfe für daheim

    Krups startet Espressoauftritt in TV / Hedonisten im Visier

    SOLINGEN Die Robert Krups GmbH will mit ihrer TV-Kampagne für die Novo 2000 Plus Espressomaschine italienisches Lebensgefühl in Deutschlands Küchen wecken. Ein TV- Auftritt soll Krups' neue Espressomaschine Novo 2000 Plus als Premiumgerät für junge Kons

    [908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Bauknecht feilt an Marke

    Europaweiter Imageauftritt soll Marke wiederbeleben / Ziel: Nummmer eins in Deutschland

    STUTTGART Die Bauknecht Hausgeräte GmbH startet eine breit angelegte TV- und Anzeigenkampagne. Ziel ist es, die Marke zu aktualisieren, um wieder eine führende Rolle im Haushaltsgroßgerätemarkt zu spielen. Aktualisierung, Revitalisierung und Imagepflege

    [2293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Moulinex will Range der Microwellen aufwerten

    KÖLN Moulinex startet einen europaweiten TV-Auftritt für ihre neue Microwellen-Generation Optimo. Strategisches Ziel sei es, die Marke Moulinex in der Sparte Microwelle als designorientierten Premiumanbieter mit einer technisch innovativen wie verbraucher

    [964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    AEG Hausgeräte fixiert Produkt

    Zweite Stufe der Euro-Kampagne startet in Anzeigen und TV

    NÜRNBERG Mit einem stärker produkt- sowie markenbetontem Auftritt und einem Werbeetat von rund fünf Millionen Mark launcht die AEG Hausgeräte GmbH den Geschirrspüler Öko Favorit in Deutschland, ohne das imageträchtige Ökologiethema aufzugeben. "Lauter A

    [1284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Braun startet Kampagne für Rasierer Flex-Integral

    KRONBERG In einer großangelegten Werbekampagne bewirbt die Braun AG mit dem Claim "auffallend gründlich" ihren neuen Rasierapparat Flex-Integral. Den Werbeetat in Höhe von 8 Millionen Mark betreut die Agentur Lowe & Partners in Frankfurt. Der 30-Sekunden-

    [479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Siemens bietet wie Bosch Oberkorb-Geschirrspüler

    MÜNCHEN Unmittelbar nach Bosch stellt jetzt auch Siemens einen Geschirrspüler mit Oberkorb-Spülen in einer Printkampagne vor. Das Produkt wurde im gemeinsamen Unternehmen Bosch-Siemens-Haushaltsgeräte entwickelt, wird aber jeweils getrennt unter den Marke

    [589 Zeichen] € 5,75