Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Steffi scheidet bei Rexona aus

Neuer Spot ,,Great Escape'' von AP Lintas soll emotionalisieren

HAMBURG Mit dem aktuellen Spot "Great Escape" startet Lever Fabergé, Hamburg, in die zweite Phase des neuen Rexona-Markenauftritts. Nachdem Testimonial Steffi Graf seit 1994 erfolgreich den Relaunch von Rexona aus dem Hause Lever Fabergé unterstützt hat

[1295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Neues Gesichtfür Nivea Vital

Die Beiersdorf AG, Hamburg, geht mit einem neuen TV-Spot für die aktivierende Tagescreme von Nivea Vital on air. Mit dem Claim "Täglich neue Lebenskraft für reife Haut" und einem neuen Nivea-Vital-Modell soll das Produkt in der Zielgruppe der Frauen ab 50

[519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Nivea für die Schönheit

Beiersdorf launcht dekorative Kosmetik Nivea Beauté/Größte Kampagne der Firmengeschichte

HAMBURG Mit der größten Einführungskampagne der Unternehmensgeschichte führt die Beiersdorf AG die dekorative Kosmetiklinie Nivea Beauté ein. Rund 100 Produkte sollen mit der großangelegten TV- und Anzeigenkampagne beworben werden. Mit dem Sortiment Niv

[2212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Honig und Milch aus der Tube

Lowe & Partners wirbt für neue Duschgel-Serie von Duschdas

FRANKFURT Mit einem TV-Spot und dem Claim "natürlich gepflegt" begleitet Lowe & Partners, Frankfurt, den Launch von Naturelle, der neuen Premium- Pflegeserie von Duschdas. Natürliche Pflegestoffe und der Verzicht auf Konservierungsstoffe werden als Prod

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Wilkinson setzt in Europa auf flexibles Rasursystem

SOLINGEN Die Wilkinson Sword GmbH führt Ende Juni europaweit mit TV-Spots ihr neues Naßrasiersystem FX Performer ein. Das Produkt verfügt nach Unternehmensangaben als erster Naßrasierer über eine flexible, biegsame Doppelklinge. Dies soll im Verbund mit e

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

Nachrichten

Neuer Werbeauftritt für die relaunchte Pflegeserie Lux

HAMBURG Zum Relaunch der Hautpflegeserie Lux startet Lever ab Mitte Juni eine internationale Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen nicht mehr wie früher prominente Schauspielerinnen, sondern unbekannte Schönheiten, die gemäß dem Claim "Lux - Für den Star i

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 002

Nachrichten

Emanzipative Gitter

"Emanzipation der Naßrasur" lautet der Titel des Spots, mit dem Wilkinson Sword auf ZDF, Pro 7, RTL, RTL 2 und Sat 1 sein Frauen-Naßrasiersystem Lady Protector launcht. Gezeigt wird eine junge Schönheit, die ihrem - nur mit Rasierschaum "bekleideten" - Li

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 002

Nachrichten

Wasserspiele von Elida Gibbs

Unter dem Slogan "Ein Gefühl, das sich nicht beschreiben läßt" startet die Hamburger Elida Gibbs GmbH am 17. Juli eine Einführungskampage im TV für ihr neues CD Körpergel. Dabei steht die emotionale Ansprache über ein Szenario von Meer und Delphinen sowie

[588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 002

Nachrichten

Nivea-Creme soll auch ins höherpreisige Segment

HAMBURG Mit einem Werbeaufwand von rund zehn Millionen Mark will die Beiersdorf AG, Hamburg, in diesem Jahr ihre neue Hautcreme Nivea Soft im höherpreisigen Segment für Hautcremes mit leichteren Rezepturen plazieren. Die umfangreiche Werbekampagne (Agentu

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 006

Nachrichten

Steffi Graf vertraut auf Rexona

Elida Gibbs will dem Markenklassiker neuen Schwung geben

HAMBURG Neuen Schwung soll der Markenklassiker Rexona bekommen: Der Tennisstar Steffi Graf wirbt jetzt in Funk und TV für die traditionelle und komplett relaunchte Deodorantmarke aus dem Hause Elida Gibbs GmbH, Hamburg. Den neuen Werbeauftritt betreut Lin

[1693 Zeichen] € 5,75

 
weiter