Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Reagieren statt resignieren

    Mit namhaften Sponsoren aus der Medien- und Finanzbranche hat die Unesco zusammen mit TBWA, Düsseldorf, eine umfangreiche Kampagne für das Projekt "Kinder in Not" gestartet. Neben den Printmotiven sollen Plakate, TV- und Kinofilme, Funkspots und in Bankfi

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeit der Social campaigns

    Kampagnen für humanes Sterben, Aids und Umwelt haben vor Weihnachten Hochkonjunktur

    FRANKFURT Die besinnlichen Tage kommen. Und je näher sie rücken, desto häufiger setzen Werber auf die Wirkung von Social campaigns mit Themen wie humanes Sterben, Aids und Umwelt. Die Agentur Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelte in Eigenregie einen T

    [1700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Anti-Drogen-Kampagne in hundert deutschen Diskos

    KÖLN Ein "ultimatives Anti- Drogen-Programm" unter dem Motto "Keep clean" fährt RTL in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Deutscher Diskotheken und der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Im Zentrum stehen die Akteure der wöchentlichen Comedy

    [734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Konzepte gegen Gewalt

    Nachwuchswettbewerb mit ausgezeichneten Werbeideen für Gewaltfreiheit junger Menschen

    MÜNCHEN Mit teilweise beeindruckenden werblichen Lösungen warteten Schüler und Studenten deutscher Fach- und Hochschulen in den Bereichen Kommunikation auf: das Thema des Nachwuchswettbewerbes "Schluß mit der Gewalt, Kinder". Gewalt unter Kindern und Ju

    [1957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Bozell wirbt für Unicef-Aktion

    Lebensmitteleinzelhandel und Medien machen mit

    ibo. Frankfurt - Die Frankfurter Werbeagentur Bozell startet in diesen Tagen zusammen mit dem Lebensmitteleinzelhandel eine Spendenaktion für Unicef. Anlaß dieser vierwöchigen Aktion ist der 40. Jahrestag der Gründung des deutschen Komitees von Unicef,

    [1114 Zeichen] € 5,75