Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 004

Nachrichten

RTL will Boximage aufpolieren

Der Kampf umden EM-Titel soll39 Prozent Marktanteil bringen

KÖLN Seit Henri Maskes Abgang ist Boxen kein Quotengarant mehr. Jetzt will RTL am Sonntag mit dem Kampf Schulz gegen Klitschko wieder 9 Millionen Zuschauer erreichen und sein Box-Image aufpolieren. Ein geschickter Schachzug im Kampf um die Quote: Schon

[1720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Krombacher Brauerei hängt in der Formel 1 Bitburger ab

KREUZTAL Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co hat in der Formel 1 einen großen Coup gelandet. Für rund zwölf Millionen Mark präsentiert das Unternehmen in der kommenden Saison die RTL-Übertragungen von Training und Rennen. Damit bezahlt K

[588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Sponsoring boomt weiter

IP Deutschland veröffentlicht Schätzungen über die TV-Umsätze durch Programmsponsoring

KRONBERG Für Verwunderung und einige Richtigstellungen sorgt eine IP- Statistik, die 1996 für alle TV-Sender einen Bruttoumsatz durch Sponsoring von 102 Millionen Mark ermittelte. Neben dem medienpolitischen Seitenhieb in Richtung von ARD und ZDF, die n

[2229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Maske sagt spektakulär Adieu

Preise für TV-Spots erreichen Rekordhöhe von 225 000 Mark

FRANKFURT Der letzte Weltmeisterschafts- Kampf von Henry Maske sorgt für Rekordwerte. So kostet ein TV-Spot während des Kampfes 225 000 Mark. Der Vermarkter Ipa-plus des Fernsehsenders RTL erwartet rund 17 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen. "It's

[1781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 010

Nachrichten

IP gibt bei STW-Cup Gas

Hasseröder wird neuer Hauptsponsor / IP Event will für mehr Nähe zum Publikum sorgen

MÜNCHEN Mit dem Ende der ITC-Serie steigen die Chancen für den ADAC Super- Tourenwagen-Cup. Um die Vermarktung der Rennen der Tourenwagen bis zwei Liter Hubraum kümmern sich nun RTL und IP Multimedia. Ein neuer Hauptsponsor, ein neues Programm und durch

[2224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Millionen fürs Boxen - die dritte

Werbepartner sind auch beim dritten Anlauf von Schulz dabei

KÖLN Der RTL-Vermarkter Ipa-plus hat auch beim dritten Versuch von Axel Schulz, den Weltmeistertitel im Schwergewicht zu erkämpfen, keine Probleme mit der Vermarktung des Kampfes. "Zwar haben wir für die Ringecken noch keine Werbepartner, die Verhandlun

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

ITC auf dem Prüfstand

Sponsoren checken Leistung der Internationalen Tourenwagenmeisterschaft / Etats erhöht

FRANKFURT Sponsoren investieren 1996 bis zu vierzig Prozent mehr in die International Touring-Cup-Championship (ITC) als im Vorjahr. Die Nachfolgeserie der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft muß jetzt beweisen, daß sie auch ein Mehr an Reichweite und Zusc

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Volles Rohr für Formel 1

Benson & Hedges neuer Hauptsponsor von Team Jordan / Bitburger präsentiert auf RTL

FRANKFURT Die Beliebtheit der Formel-1 wächst. Grund genug für Marken wie Benson & Hedges und Bitburger, als Sponsoren in der Boliden-Branche aufzutreten. Der Rennsport Formel 1 liegt mit 1995 durchschnittlich rund drei Milliarden Zuschauern weltweit im

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Boxkampf mit Folgen

Diskussion um Box-Image setzt nach Stuttgarter Skandal ein / Premiere für Pausensponsor

STUTTGART Der WM- Boxkampf Schulz gegen Botha vergangenen Samstag wird in die Annalen eingehen: Mit knapp 18 Millionen Zuschauern war er das Top-TV- Ereignis 1995. Die Übertragung mußte jedoch wegen Gläser und Flaschen werfender Chaoten nach Kampfende abg

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 004

Nachrichten

RTL feilt an Boxpausen

Sender sucht Presenter für Boxpause / Reduzierte Variante bei WM-Kampf für 200 000 Mark

FRANKFURT Seit Montag ist RTL- Vermarkter Ipa-plus mit einem neuen Angebot für Programmsponsoring im Markt: Beim WM-Boxkampf Schulz gegen Botha am Samstag können Kunden erstmals als Presenter von Pausen auftreten. Allerdings wird das Logo nicht die gesamt

[2713 Zeichen] € 5,75

 
weiter