Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser Das Casting-Show-Fieber greift um sich. Bei RTL läuft die zweite Staffel von "DSDS", auf RTL 2 feiert "Fame Academy" Premiere, Pro Sieben setzt auf "Popstars" und das ZDF sucht "Die deutsche Stimme". Welche Variante an Casting-Show

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Seven-One punktet bei Telemesse-Besuchern

München / Auf der diesjährigen Telemesse hat vor allem Seven-One Media die Besucher überzeugt. Über die Hälfte der 400 von TNS Emnid befragten Telemesse-Besucher fand den Messestand des Münchner Vermarkters am gelungensten. Einem Fünftel haben die Stände

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile ARD sichert sich Marktführerschaft

Fußball bringt Top-Quoten

Frankfurt / Trotz massiver Reichweitenverluste ist die ARD auch im August der meistgesehene Sender der Zuschauer ab 3 Jahre. Besonders erfreut zeigt sich der öffentlich-rechtliche Sender über die Resonanz auf die Bundesliga. Das Auftaktspiel FC Bayern Mün

[1114 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im August
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Media Seven-One Media untersucht TV-Nutzung

Superstars im Schlafzimmer

München / Frust im Bett ist passé: "Deutschland sucht den Superstar" ist im Schlafzimmer der Bundesbürger die beliebteste Sendung. Nicht nur mit der Casting-Show hat der TV-Marktführer in den Ruhegemächern die Nase vorn: Mit 19,4 Prozent Zuschauermarktant

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 010

Nachrichten

RTL schließt Allianz mit Flirt-Firma Match.com

München / Der Online-Dating-Riese Match.com versucht sich über Kooperationen mit Medienhäusern auch in Deutschland zu etablieren. Nach T-Online und MSN hat nun auch RTL eine Kooperation mit dem US-Unternehmen geschlossen. "Ab September wird unser Service

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Studie Markt-Media-Studie Communication Networks 7.0 sieht öffentlich-rechtliche Sender vorn

TV-Richter lassen die Elite kalt

München / Die Führungsetagen von ARD und ZDF dürfen sich freuen: Bei Deutschlands Entscheidern rangieren die Sendungen der beiden öffentlich-rechtlichen Anstalten laut der "Focus"-Studie Communication Networks 7.0 ganz weit oben. Die News-Spitze bilden mi

[3482 Zeichen] Tooltip
Frontal ist des Entscheiders Liebling - Sendungen mit der höchsten Affinität zu Führungskräften
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Gastronomie Hightech-TV-Spot für McDonald's

Hamburger in Edeloptik

München / Die Hamburgerbräter McDonald's etabliert eine neue Deluxe-Linie. Statt billiger 79-Cent-Buletten steht in dieser Version der gesunde, hochwertige Genuss im Mittelpunkt. Eine Strategie, mit der das Unternehmen den Bundesbürgern wieder mehr Appeti

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Food Markteinführung von Jobu

Meggle erfindet Trink-Snack

München / Mit einer groß angelegten TV-Kampagne (Filmproduktion: JBF, München) der Münchner Werbeagentur For Sale begleitet der süddeutsche Molkereikonzern Meggle in Wasserburg die Produkteinführung von Jobu. "Jobu snackt überall" lautet der Claim der Kam

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 004

Nachrichten

TV-Konzern Sendergruppe will RTL bis 2004 einholen

Abreibung für Pro Sieben Sat 1

München / Heftige Kritik am Management hagelte es auf der Hauptversammlung der Pro Sieben Sat 1 Media Anfang der Woche. Nach dem gescheiterten Deal mit dem US-Milliardär Haim Saban hätten die Insolvenzmanager des Großaktionärs Kirch Media nur "Notlösungen

[1334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Die Nachrichtenuhr tickt im Mini-Format

München / Ein modifizierter Splitscreen unterstützt die Einführungskampagne des neuen Mini Diesel. Dafür hat die Münchner Mediaagentur Mediaplus die klassische Werbeuhr unmittelbar vor den Hauptnachrichten umgedreht. Der 20 Sekunden lange TV-Spot wird nic

[559 Zeichen] € 5,75

 
weiter